ShamisShamis’ Parfum-Statements

1 - 5 von 235
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
So gar nicht warm, weich oder anschmiegsam! Dieser Amber wirkt spröde und ist sich selbst genug. Gefällt mir.
2 Antworten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
"Ich kann den Frühling kaum erwarten"-Duft. Verheißungsvoll prickelnder Start, wunderbar cremige Basis. Sonnig, fröhlich, unkompliziert.
5 Antworten
Surya - Bali Surya - Bali - FiiLiT - vor 4 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Süss holziger Duft zum Zurückziehen, Einkuscheln, Wohlfühlen. Wenn man mal für sich sein möchte. Die Welt erobern wir dann ein andermal...
4 Antworten
Mazhar - Atlas Mazhar - Atlas - FiiLiT - vor 4 Monaten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Beginnt eher unspektakulär zitrisch, süsslich, eher maskulin. Wird dann holzig süss und erinnert mich an Papier. Etwas muffig.
5 Antworten
Kadō - Japon Kadō - Japon - FiiLiT - vor 4 Monaten
8
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
In Kirschblüte übergehender Yuzu, sehr angenehm zu tragen. Nur leider recht zart und flüchtig. Trotzdem ein schöner Duft für wärmere Tage.
3 Antworten
1 - 5 von 235