ShamisShamis’ Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 245
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Fuchs du hast die Gans(en weissen Blumen) gestohlen und bist in einen Blu(e)t(en)Rausch geraten... Mir ist der Auftakt einfach zu heftig.
2 Antworten
5
Duft
9
Flakon
Den Namen und den Flakon finde ich so schön, den Duft leider nicht: ein Hauch von Obstsalat - das war's auch schon.
2 Antworten
8.5
Duft
Erster Eindruck: Rauch & Campher. Bald gesellt sich noch weiches Leder dazu. Früchte hätte ich hier nicht vermutet. Ich finde den toll.
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Luftig leichte Orangenblüte schwebt federleicht über teils trockenem, teils nassem Sandstrand. Mag ich! Das Absolu ist um einiges schwerer.
5 Antworten
7
Duft
Gerade als die seichten Früchtchen anfangen mich zu langweilen gesellt sich etwas Ledriges dazu. Blumen suche ich vergebens. Nicht schlecht!
3 Antworten
1 - 5 von 245