Shamis

Shamis

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 255
8
Flakon
7
Sillage
3
Duft
Was ist das denn das für ein undefinierbarer Mischmasch? Den finde ich nicht fraiche, sondern fast schon ein bisschen gruselig.
4 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Spritzig fröhlicher Gute-Laune-Duft für Wochenende, Urlaub, einen unbeschwerten Sommertag... Ach, der geht eigentlich immer!
7 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Da kannst du dein weisses Hemd noch so oft mit Kernseife durchspülen, ich rieche trotzdem einen Rest Zigarre! Du warst wieder im Herrenclub.
5 Antworten
Saïga Saïga - Le Couvent - vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
8
Duft
Zart rosige Süsse bekommt zügig Unterstützung von der Zeder. Diese holzige Note macht den Duft für mich gemütlich. Unaufdringlich, schön.
6 Antworten
7
Sillage
7.5
Duft
Beginnt altmodisch blumig, wirkt etwas überholt. Wird dann aber schnell warm, süss mit einem würzig fruchtigem Twist. Den Teil mag ich.
2 Antworten
1 - 5 von 255