ShamisShamis’ Parfum-Statements

1 - 5 von 222
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Synthetisch angehauchter Zuckerwatteduft, der mich irgendwie süchtig macht: ich will dauernd nachsprühen! Bleibt zum Glück eher hautnah :D
1 Antwort
8
Duft
4
Sillage
Ein sehr natürlicher Käuterduft: so zart als als würde er mir beim Spaziergang vom Wegesrand und von der Wiese aus um die Nase wehen. Schön!
4 Antworten
Wer wie ich überhaupt nicht mit Birkenteer kann: Finger weg! Alle anderen: testen, denn der pflanzlich herb grüne Beginn war sehr schön...
7 Antworten
9
Duft
4
Sillage
Was für eine gelungene Mischung! Zitrus ohne WC, Gewürze ohne Basar, rundum angenehm zu tragen. So schön kann "alltagstauglich" sein :-D
2 Antworten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Die Mandarine ist noch grün und ziemlich sauer. Zwar erfrischend, mir leider aber etwas zu synthetisch.
1 Antwort
1 - 5 von 222