ShanghaiTang

ShanghaiTang

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen
ShanghaiTang
Dabei seit 20.04.2022

Neue Statements

4
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Erst genau das was drauf steht. Sitzen am Lagerfeuer. Mit der Zeit immer süßer und irgendwann sitzt man um Weihnachten rum im Wohnzimmer.
2 Antworten
4
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
4
Duft
Hui... Die ersten 3 Minuten bin ich unter Wasser. Ab da an Hacke ich in der Küche Koriander für ein asiatisches Gericht. Schade.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr angenehm in jeder Lebenslage und zu jedem Anlass. Erdig nicht zu zitrisch. Einfach einmalig.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Auf der Insel angekommen, den ersten Luftzug nehmen auf den Dünen: Meer, Salz, Treibholz. Geil.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Riecht für mich zu 100% nach dem alten Axe Alaska Deospray. Hat für mich nichts mit Wald oder Moos o.ä. zu tun, leider.
0 Antworten

Pinnwand