Shanice118

Shanice118

Pinnwand
1 - 20 von 84
MeinSternMeinStern vor 3 Monaten
Vielen Dank für die sehr nette und zuverlässige Souk-Erfahrung. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Duft & jederzeit gerne wieder 😊 Liebe Grüße
NograilNograil vor 12 Monaten
Sehr netter Kontakt, alles reibungslos! :)
PollitaPollita vor 2 Jahren
Ich habe mal einen Film über den Laden von Harry Lehmann gesehen. Bin echt gespannt, wie es dort in natura ausschaut 😀
MarcoT84MarcoT84 vor 3 Jahren
Hey 😊
Dankeschön für dein tolles Feedback und die schnelle Zahlung . Viel Freude mit dem Duft . Liebe Grüße
AchillesAchilles vor 3 Jahren
Ebenfalls vielen lieben Dank! Ich hoffe der Duft gefällt Dir :)
Viele Grüße und einen schönen Abend
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Nun fühle ich mich aber doppelt geehrt; einmal, weil mein Blogbeitrag den Expertentest bestanden hat (da du ja von vor Ort bist), und sodann auch, weil du, obwohl du anscheinend hier im Forum nicht mehr so sehr aktiv bist, trotzdem anlässlich des Blogs mal wieder in die Tasten gegriffen hast. Tiefe Verneigung!
SabriNoirSabriNoir vor 4 Jahren
Ach du... vielen Dank für deine lieben Worte.
Für mich gehört es dazu, ein wenig nach den Vorlieben der Teilnehmer zu schauen - auch wenn’s nicht immer klappt :)
Ich wünsch dir frohe Pfingsten und viel Freude am Duft :)
Shanice118Shanice118 vor 4 Jahren
Und: ich habe sie gekrault mit einem Gruß von Dir!! Sie ist schon 26Jahre alt und ich habe sie schon 10 Jahre!! Vorher hatte ich einen Gaupapageien-Hahn.Den hatte ich 31 Jahre-er war ein großes Sprach-Talent. Hier jetzt,die kleine Zicke ist nicht so gesprächig-eher verschmust!! Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
Helena1411Helena1411 vor 4 Jahren
Hallo, ich habe gerade in Deinem Album die Graupapageien-Dame entdeckt :-) Was für eine hübsche Maus! Ich liebe Graupapageien sehr, es sind ganz treue, schmusige Seelen!
Einmal von mir kraulen bitte ;-))
Viele liebe Grüße!
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Danke für deine Worte zum Aromatics Elixir. Der Duft ist heftig, keine Frage. Und leider wird er oft überdosiert, was ihn dann so unerträglich macht.
Aber glaub mir, es geht noch schlimmer. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, auch mal so fiese Dung- und Stall-Ouddüfte zu probieren. Die sind richtig furchtbar, weil die wirklich nur stinken.
Liebe Grüße
CafenoirCafenoir vor 5 Jahren
Was eine liebe herzliche Rückmeldung zu meinem Grasse Blog, das freut mich sehr!
Merci also auch an dich :)
Liebe Grüße
Cafenoir
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, netter Kontakt und alles prima. Ganz ganz liebe Grüße
ZoraZora vor 6 Jahren
Happy Birthday to you liebe Shanice. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe, Gesundheit und Glück und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Allerliebste Grüsse und hab einen schönen Geburtstag.
Shanice118Shanice118 vor 6 Jahren
Hallo liebes Täubchen, Du hattest ihn auch so wundervoll beschrieben. Das hatte ich auch erst gelesen,als ich ihn schon hatte und war so sehr beeindruckt!!!!!!
Und ich hoffe,Du hattest schöne Ostern???
Viele liebe Grüße
PaloneraPalonera vor 6 Jahren
Frohe Ostern, liebe Shanice, und vielen Dank für Deine Rückmeldung zu "Five o'clock au Gingembre"!
Ich hoffe und wünsche sehr, daß die neue Liebe noch ein bißchen hält.
Ganz viel Liebes
vom Täubchen
Shanice118Shanice118 vor 6 Jahren
Hallo und DANKE für die Notiz!!! Und es wäre dufttechnisch UNERTRÄGLICH ,wenn es nur AE geben würde !!!!!!!
16paws16paws vor 6 Jahren
Hallo Shanice,
vielen Dank für deine Antwort auf meinem Kommi zu AE. Auch wenn du den Duft absolut nicht magst, kennst du die Ur-Version und ich leider nicht. Die Geschmäcker sind verschieden und das ist ja auch gut so. Ansonsten wäre das Leben doch viel zu langweilig.
LG und schöne Ostern
16paws
KokoloressaKokoloressa vor 6 Jahren
Hallo du Liebe,
es tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst zurückmelde. Musste nach der Prüfungsphase erstmal meine Akkus wieder aufladen :)
Auf jeden Fall wollte ich mir ganz ganz herzlich bei dir für deine duftige Rückmeldung bedanken! Ich war erst etwas verwundert über den Brief, habe mich dann aber wirklich sehr gefreut! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Pure Extreme!
ZoraZora vor 7 Jahren
Huhuu meine liebe Shanice. Hoffe, es geht Dir gut. Herzlichen Dank mal wieder für so viel wunderschönes Lob von Dir. Du bist so herrlich motivierend, man hat das Gefühl man könnte es noch besser machen, natürlich im positivem Sinn gemeint:). Sende Dir allerliebste, frühlingshafte Grüsse und wünsche Dir ein sonniges und schönes Wochenende.
ZoraZora vor 7 Jahren
Hallo meine liebe. Herzlichen Dank für das tolle Lob. Den habe ich geschenkt bekommen. Eigentlich ein recht schöner Duft, nur die Kopfnote hat mich wirklich fast umgehauen. Sehr stark und würzig. Im Verlauf wird er dann aber schön cremig und weicher. Ich trage ihn aber am liebsten wie die Stiefel, nur im tiefsten Winter:). Mir ging es auch nicht besser als auf dem Foto. Persönlicher Rekord. Innert zwei Tagen, zwei mal auf dem Hintern gelandet. Zum Glück ist er gut gepolstert, es fällt sich weicher:)). Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir einen angenehmen und schönen Tag.
1 - 20 von 84