ShaunBakerShaunBakers Parfum-Statements

1 - 5 von 140
Und noch ein Le male dupe... hoffte auf etwas eigenständiges, bin nun auf Bondage gespannt welcher in die selbe Richtung gehen soll.+1
Schnittstelle zwischen Drakkar Noir und Caesars Cologne, der Duft ist grün würzig und dermaßen 90er. Ich liebe ihn! H&S wie gewohnt stark.+1
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Man U Man U - Al Rehab vor 12 Tagen
Das ist ein recht guter dupe von Moods by krizia uomo mit einer nicht übertriebenen Intensität. Bin sehr erstaunt, gute Haltbarkeit- Roll on+1
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
Unglaublich was man für eine Qualität geboten bekommt und das für 2,40€/3ml Parfümöl. Sehr lange haltbar, klassisch herber Duft. Sehr schön!+3
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Krautig, würzig, komplett unsüß.Ein 70er jahre kracher wie er im Buche steht! Auch die aktuelle Version kann sich noch sehen lassen. H&S Top+3
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
1 - 5 von 140