ShaunBakerShaunBakers Parfum-Statements

1 - 5 von 109
Der Name macht dem Duft alle Ehre. Eine Nelkenbombe vor dem Herrn die oft mit Zimt verwechselt wird. Mir gefällt er gut! Old Spice ähnlich.+1
Yes, CK Obsession in günstig. Steht bei Müller für nen lächerlichen 10er im Regal. Tolles P/L Verhältnis! Kopfnote erinnert etwas an Venice.+4
Nun ja, riecht nach Rasierseife, eine große Veränderung gibt es nicht. Mit 1-12 fühlt man sich als mann gepflegt. Haltb. für ein Cologne i.o+1
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Fruchig- Herb mit holzigem Charakter. Unverkennbarer 90er, es gab seinerzeit einige dieser Machart. Toll ausbalanciert und immer tragbar.+2
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Klassisch süßlich- blumig. Nicht ganz meine Richtung, jedoch ist die vintageversion gar nicht so übel. Die Refo ist der Blumen Overkill!+2
1 - 5 von 109