ShaunBakerShaunBakers Parfum-Statements

1 - 5 von 118
Sharra fühlt sich zwischen Minotaure und Zino wohl, ein jammer dass er eingestampft wurde, denn genau da fühle ich mich auch wohl...+1
Duft 8.5
Krautig würziger Anfang mit viel Wacholder, Muskat kommt auch gut durch, von Patchouli begleitet, flacht sehr schnell ab (aktuelle version)+2
Ähnliche Inhaltsstoffe wie im Absolute, scheint der gleiche Duft mit leichter abänderung zu sein. Bin sehr gespannt.+1
Das ist ein sehr guter Nelkenduft. Tolle entwicklung, kein oud wahrnembar. Leider hab ich meine Wunderbaum- Nelke immer noch nicht gefunden.
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
2 Antworten
Ich persönlich hätte den Duft süß- gourmandig eingestuft, der ist soo lecker!
Wäre Arabie eine Süßspeise, könnte ich mich nicht mehr bremsen+5
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
2 Antworten
1 - 5 von 118