ShaunBakerShaunBakers Parfum-Statements

1 - 5 von 281
6
Duft
3
Haltbarkeit
2
Sillage
7
Flakon
Nach der tollen kopfnote verflüchtigt sich FM leider zu schnell und klingt aus, wie er angefangen hat. Untypisch für Bogart Düfte...
Eigentlich sollte ich ihn mir wieder zulegen, dutzende 10er Bewertungen und ja, er ist verdammt gut! Wenn auch eher ein Duft für jüngere.
4 Antworten
Agua de Mayo, auf die frischen Fritten aufgesprüht einfach der knaller.
3
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Wie in einem anderen Statement schon bestätigt, das ist bloß Gestank! Da hat doch glatt jemand in einen Früchtekorb gesch***en :D Furchtbar.
4 Antworten
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Riviera Nights lehnt sich stark an TL BlackSoul an, eine etwas unglücklich gewählte Kombi aus Früchten und hölzern. Finde beide Düfte mies.
1 - 5 von 281