ShaunBaker

ShaunBaker

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 414
So interessant die Pyramide auch klingt. Es ist ein reinrassiger Rosenduft, sehr linear. Aber schön ist er. 7/10
0 Antworten
Einer von vielen 1M ablegern, allerdings ein sehr schöner, mit mehr Leder und Rose. Gefällt mir sehr gut!
0 Antworten
Out in the Open Out in the Open - A13 - vor 1 Monat
Blumig-Ledrig? Aber ja!
Experimentiell? Auf jeden!
Gut gemacht? Besser geht's nicht!
P/L gut? Ja!
Kann ich ihn mir leisten? Nein.
1 Antwort
Vor vielen Jahren in einer Parfümerie im Klarglasflakon getestet, musste fast weinen als ich ihn vor kurzem testete. Nie wieder GIT...
1 Antwort
Kann man durchaus machen. Craze ist ein schöner, wenn auch nicht ganz so brachialer Pegasus Klon, Dua Mythical Horse finde ich besser.
0 Antworten
1 - 5 von 414