SheDevil

SheDevil

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 94
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Kuschel-Vanille mit Tabak & Leder, die hervorragend in die kältere Jahreszeit passt! Erinnert mich leicht an "Aoud Vanille" von Mancera.
5 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erfrischender Zitronenduft mit linearem Verlauf, der mich spontan an die Zitronenbonbons von Wick erinnert. Gut gemacht, aber etwas monoton.
7 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Meine anfängliche Ablehnung ist in Begeisterung umgeschlagen: Ein toller, spritziger, boozy-würziger Apfelduft für die kalte Jahreszeit!
8 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Würziger, leicht boozy Unisex-Vanilleduft mit Kuschelfaktor! Perfekt für die kältere Jahreszeit - das einzige Manko ist seine schwache H&S.
5 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zitrischer Auftakt mit Ingwer, danach kommen süße Mandel, Pfirsich, Tonka und Sandelholz zum Vorschein. Definitiv kein reiner Herrenduft!
5 Antworten
1 - 5 von 94