Sheelchen57

Sheelchen57

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Startet wummsig, aber lecker. Verliert bei mir aber sehr schnell die Kraft, nach 1 Std. nur noch körpernah.
0 Antworten
Die Zitrone ist spritzig, aber die Holznote will mir nicht in die Nase. Für mich ist er eher sehr krautig in der Basis. Nichts für mich.
1 Antwort
Habe heute von einer lieben Parfuma eine Probe bekommen. Leider ist mir der Duft zu stechend cremig und schwer, schade.
1 Antwort
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
1.5
Duft
Und eben heute eine Probe bekommen....boah.....puh......es erschlägt mich und erinnert mich extrem an Loulou...vomhandgelenkabwaschengeh....
1 Antwort
Gestern bekommen, gerade aufgesprüht......noch finde ich ihn ein wenig stechend in der Kopfnote und warte......
3 Antworten
1 - 5 von 6