Sheherezade

Sheherezade

Rezensionen
Sheherezade vor 12 Jahren 2
........und schon ist er weg !
Für mich ist Coco Noir ein sehr eleganter und eher damenhafter Duft.. ........solange er überhaupt da ist.
Habe ihn aufgesprüht....... nach nicht mal 2 Stunden war fast nichts mehr vorhanden, einfach weg.
Also für einen Duft den ich dann mehrmals am Tag nachlegen muss ist mir persönlich die Preisklasse von Coco Noir ein wenig zu hoch.
Der Duft gefällt mir wirklich sehr sehr gut, aber die nicht vorhandene Haltbarkeit schreckt dann doch ab.
0 Antworten
Sheherezade vor 12 Jahren 3 2
Überraschende Begegnung
Gestern stöberte ich in einem Shop in dem Waren aus Geschäftsauflösungen etc. verkauft werden. Was müssen meine Augen dort sehen................Unmengen von originalverpackten Flakons Sumatra Rain...........die 50 ml Flasche für nur 3,99.
In einem Anfall von Nostalgiewahn konnte ich dann nicht widerstehen und habe ein Fläschchen erstanden.
Ist wirklich noch das Original Sumatra Rain von früher und noch genau der gleiche Duft wie ich ihn in Erinnerung hatte.
Mein Lieblingsduft war er nie und wird er auch nie werden, aber manchmal......ja manchmal dann ist mir nach Sumatra Rain und schwelge eben in Erinnerungen an die guten alten Zeiten, lach.
2 Antworten
Sheherezade vor 12 Jahren 1
Jasminbombe............
War gestern mal ein bißchen shoppen, hier schnuppern...da schnuppern.
Dann sah ich diesen Duft für 2,99. Weiss der Geier welcher Teufel mich geritten hat... kein Tester und mache Blindkauf. Zuhause dann getestet und dachte schon mich trifft der Jasminschlag.Aber wie Zloty schon schreibt. das ist wirklich nur am Anfang und da auch ganz heftig. Leider mag ich Jasmin absolut nicht......
Wenn der Jasmin sich allerdings verzogen hat, kommt eins nach dem anderen und am Ende riech ich nur noch pudrig sanften Pfirsich mit Vanille.
Für den absoluten Minipreis für 50 ml kann man eh nicht viel verkehrt machen und würde mal sagen es ist ein günstiger Duft für jeden Tag,aber eben nichts besonderes.
0 Antworten