Shehrazade

Shehrazade

Pinnwand
1 - 20 von 35
ToxiToxi vor 5 Jahren
Danke für die Duftpost und die Extras :)
HyazintheHyazinthe vor 5 Jahren
nee, Restflakönsche rausgefischt. Ist aber schon leer, brauche Nachschub.... schönen Abend!
LaPushforksLaPushforks vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für die super schöne und schnelle Duftpost und die feinen Extras. Hab mich sehr gefreut auch über den freundlichen Kontakt.
Liebe Grüße
Nicoletta
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Du Liebe ... ganz viel Freude mit Duft und beim schnuppern. Hoff es ist was schönes mit dabei :)
Schönen Abend und L.G.
Sandra
CandyScentCandyScent vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für die entspannte Abwicklung und den netten Kontakt. Hab viel Freude mit dem Duft! :)
GLG
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 5 Jahren
Huhu :)

Wie immer, sehr gerne wieder. :)

Liebste Grüße
Koi77Koi77 vor 5 Jahren
Danke für deine Duftpost. Bin noch unentschlossen, ob ich den Poême mag :-)
GelisGelis vor 5 Jahren
Danke für’s Lesen. Hab den Duft inzwischen schon wieder verdrängt :).
SalanderSalander vor 5 Jahren
Ja, Kinder lassen sich nicht von Marketingstrategien und schönen Flakons ablenken. Meine Tochter erdet jedes Parfüm. : )
SerenissimaSerenissima vor 5 Jahren
Wie schön, dass ich Dich mit meinem Kommentar über Dalí und seine Gala zu einer Zeitreise animieren konnte: das ist ein sehr schönes Kompliment und ich freue mich darüber!
Viele Wünsche für einen gelungenen Start ins Wochenende und liebe Grüße!
DuftsuchtDuftsucht vor 5 Jahren
@von Männlein und Weiblein: Bei mir wird auch nicht alles wohlgefällig aufgenommen - letzthin meinte meine Kollegin "Du riechst wie mein Opa!" und glaube mir, es war NICHT als Kompliment gemeint.... Das war "Eau noble" von Le Galion, den ich ganz toll finde...
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne und ganz viel freude und herzliche sowie liebe Grüße
Koi77Koi77 vor 6 Jahren
Danke für die feine Duftpost. Auf die Geschenk-Proben bin ich auch gespannt!!! Ich mach mich gleich ans Testen.
Grüße aus Düsseldorf
Tina
Can777Can777 vor 6 Jahren
.....und Kompliment zu Deinen Signaturduft,....fantastisch!
Can777Can777 vor 6 Jahren
Guten Morgen!

Salome war bestimmt nicht unschuldig,aber um zu bekommen was sie wollte gab sie sich zumindest so. Narcissus Orientalis gibt sich auch erst so,wird dann aber im Verlauf sehr fordernd und sinnlich. Narzisse sollte man allerdings schon mögen!...;)

Liebe Grüße und es hat mich sehr gefreut...

Can
ZoraZora vor 6 Jahren
Liebe Shehrazade. Ich danke Dir ganz herzlich für das schöne und persönliche Lob zum Foto. Auch mein Vater liebte diesen Duft, mein Mann zum Glück auch. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
FluxitFluxit vor 6 Jahren
Alles gut angekommen. Danke, auch für die Extras!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Jahren
Hallo Shehrazade,
Vielen Dank für deine Antworten zu meinen Kommentaren :)
Und ja, der Mugler ist eher türkis, aber sicher kann Batman auch damit etwas anfangen :D

Viele liebe Grüße
Gürkan
MoniEMoniE vor 6 Jahren
Dein schönes Duftpäckchen kam gestern schon an - vielen Dank, liebe Shehrazade, ich freu mich riesig, auch über die tollen Begleiter :-) . Da bin ich sehr gespannt, vor allem auf das Fluid... Liebe Grüße, Moni
AlliageAlliage vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Tausch-Duftpost mit den schönen Extra-Leckerlies.
Liebe Grüße Alliage
1 - 20 von 35