Shehrazade

Shehrazade

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 43
Izia Izia - Sisley - vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Herrlich, wie ein Frühlings Spaziergang durch einen Garten in Porto Fino!
Schade, kaun Vordringen der Basis durch geringe Haltbarkeit :-(
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gerade passend: beschwipster Auftakt,dann setzt die weihnachtliche Würze ein und daaan ahhh dezente Süße, für mich bisher bester Atkinson!
3 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ledernote? Oh,nein, „Kuhstall-Oud“ schon in der Kopfnote so dominant, dass es das kleine Röschen nicht zur Luft kommen lässt und erstickt!
0 Antworten
West Side West Side - Bond No. 9 - vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Erster Gedanke: vergorener Apfel, dann fast weihnachtliches Sandelholz, vergebliches Warten auf meine geliebte Vanille...Blindkauf halt
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Eindeutig unisex/ Herrenduft. Auf Kleidung lange Haltbarkeit und Sillage. Bin auf der Arbeit schon das 6. x positiv angesprochen worden.
0 Antworten
1 - 5 von 43