Shekina
Shekina

Deutschland Deutschland
Benutzer Shekina Seal - Kiss from a Rose https://www.youtube.com/watch?v=nvCKGEC7DnY - vor 4 Jahren

Shekina
Dabei seit 25.09.2013
3 Follower
27 für Statements
1 Parfum korrigiert

Neue Statements

Prima zum Beduften von Autositzen. Die Haltbarkeit ist enorm, hält nun schon länger als eine Woche. Achtung: sparsam dosieren!+5
Klassisch-elegante Erotik. Schön für den Herbst...+10
7.5
2.5
10.0
9.0
Oxygène Oxygène - Lanvin   Shekina vor 4 Jahren
Tatsächlich frisch und somit geeignet für sommerlich heiße Tage. Für mich jedoch auch sehr, sehr elegant und damenhaft.+5
7.5
7.5
7.5
7.0
In seiner Fruchtigkeit eigentlich ein Avantgardist. Ohne zuckrig oder sauer zu sein wohlgemerkt. Schillernd und tiegründig...+7
9.0
2 Antworten

Album

Diorama vintage ad
Diorama vintage ad
2
Miss Dior vintage ad
Miss Dior vintage ad
1
Miss Dior vintage ad
Miss Dior vintage ad

Pinnwand

MB25MB25 vor 3 Jahren
Ein wunderbares Fotoalbum...! Vielen Dank!
SwanschSwansch vor 4 Jahren
Selbst meinen Traumduft zu mixen, darauf wäre ich nie drauf gekommen *g* Aber ich glaube, das werde ich wirklich mal probieren. 1000 Dank!
MarkusHMarkusH vor 4 Jahren
Hallo meine Liebe Shekina:-)

Lieben Dank für Dein Feedback zu meinem Molecule 01 Kommentars:-)
Hoffe Dir geht es gut, hab mich gefreut von Dir zu lesen:-)

Liebe Grüße und schönen Tag
Markus:-)
Rebirth2014Rebirth2014 vor 4 Jahren
Danke für das Lob. Deiner Antwort stimme ich zu. Synthetische Duftstoffe sind nur eine "Notlösung" um eine gleichbleibende und kraftvolle (aus moderner Sicht) Qualität günstig sichern zu können. Dass natürliche Essenzen die "Mainstreamdüfte" überragen können, zeigen Nischendüfte. Mir gefällt z.B. "Vetiver Veritas" sehr gut, da hier sogar die Kopfnote zur Basisnote uminterpretiert wird. Sowohl Vetiver, als auch Grapefruit merkt man ihre Natürlichkeit an. Tolles Konzept und tolle Duftbausteine.

ps: Sehr schöne Bilder in deinem Fotoalbum. :-)
UnterholzUnterholz vor 4 Jahren
Und ebensolchen Dank für die netten Fotobeiträge in original Schwiizerdütsch. Ausgewandert?
UnterholzUnterholz vor 4 Jahren
Vielen Dank dir fürs Freesienbouquet! Und herrlichen Abend!
Thomas
DerailroadedDerailroaded vor 4 Jahren
Sia ist mir seit Zero 7 ein Begriff. Zero 7 höre ich ausnehmend gerne mit Vorsicht, weil die Musik so entspannend (sozusagen laid back, haha) ist, dass mir der nötige Schwung für anstehende Pflichten sofort abhanden kommt...
StilloniStilloni vor 4 Jahren
Vielen Dank für Deinen Beitrag zu meinen Beobachtungen - Dein Charlie ist sicherlich mehr wert als manche moderne überteuerte Brei. Bei Düften kommt es doch auf das Gefühl an, was man dabei empfindet. Liebe Grüße - I.
SnifffSnifff vor 4 Jahren
Habe lieben Dank für deinen Kommi und das "btw". 2015 ist - zumindest in D. - dahingehend vieles besser geworden, aber dennoch nach wie vor ist der Weg steinig. LG.
OrientpoisonOrientpoison vor 4 Jahren
Danke für das mitmachen beim Sharing. Jederzeit gerne wieder mit Dir =D

Herzlich H.