Shekina

Shekina

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
ShekinaShekina Seal - Kiss from a Rose https://www.youtube.com/watch?v=nvCKGEC7DnY vor 8 Jahren
Shekina
4 Follower

Neue Statements

Prima zum Beduften von Autositzen. Die Haltbarkeit ist enorm, hält nun schon länger als eine Woche. Achtung: sparsam dosieren!
0 Antworten
7.5
Flakon
2.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Klassisch-elegante Erotik. Schön für den Herbst...
0 Antworten
Oxygène Oxygène - Lanvin - vor 9 Jahren
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Tatsächlich frisch und somit geeignet für sommerlich heiße Tage. Für mich jedoch auch sehr, sehr elegant und damenhaft.
0 Antworten
9
Duft
In seiner Fruchtigkeit eigentlich ein Avantgardist. Ohne zuckrig oder sauer zu sein wohlgemerkt. Schillernd und tiegründig...
2 Antworten

Album

Diorama vintage ad
Diorama vintage ad
2
Miss Dior vintage ad
Miss Dior vintage ad
1
Miss Dior vintage ad
Miss Dior vintage ad

Pinnwand

Alle anzeigen