Shelby74

Shelby74

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 58
Irgendwas "bockelet" da drin? Ist es das Zibet-Kätzchen? Früher war schöner...oder war der Tester gekippt?
1 Antwort
Chemie-Kirsche mit Haarspray-Note. Danach muffiger Kaffee. Duftet sehr "unstimmig".Hat es das gebraucht?
1 Antwort
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Duftet wie eine fluffige Zitronencreme mit Gebäckstückchen. Aber möchte man so riechen? Wird bestimmt der Bestseller im Weihnachtsgeschäft.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wie eine Hochzeit am Strand. Der weisse Brautstrauss, die süsse Hochzeitstorte mit Sahne und Baiser. Gourmand und doch frisch.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Im Auftakt tropischer Fruchtsalat. Schwenkt dann schnell zu klebrige Zuckerwatte. Eher was für ganz junge Mädels
0 Antworten
1 - 5 von 58