Shenkin57
Shenkin57

Deutschland Deutschland
Shenkin57

Neue Rezensionen

Shenkin57Shenkin57 vor 9 Monaten
LiTA - Bogue

LiTA „Love In The Afternoon“
Nach nur wenigen Wochen der Anmeldung auf dieser großartigen Plattform, versuche ich mich nun an meinem ersten Kommentar. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell gehen würde, da es ja doch zu sehr vielen Düften schon tolle Kommentare...

Neue Statements

9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Die Beute erledigt, lässt T-Rex auf dem Ledersessel genüsslich seine Zigarre qualmen - und wartet auf seinen nächsten Einsatz.
6 Antworten
Afrika-Olifant Afrika-Olifant - Nishane - vor 7 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Der süßeste, liebste wilde Elefant, der mir begegnet ist. Egal worin er sich schon gewälzt hat, möchte ich den ganzen Tag mit ihm kuscheln.
6 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
'Hey, riech mal!'
'Oh! Das riecht ja wie..'
'Ja?'
'Wie..'
'Jaa?'
'Wie..'Po'!'
'Jackpot!'
'Hammer', sagte er und lächelte verschmitzt
3 Antworten
Interlude Man Interlude Man - Amouage - vor 9 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Dein Rauch komme.
Dein Myrrhe geschehe,
wie im Harz so auf Patchouli.
Unser tägliches Oregano gib uns heute.
(...)
4 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Eine noch immer nicht enden wollende Begeisterung für diesen großartigen Klassiker. Krautig, blumig, ledriges Feuerwerk. Kultstatus!
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Leder, Harz, Rauch, Balsam
herb, markant, feurig, rau
fein, elegant, stilvoll, erhaben
ANUBIS!
5 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Die edelste Versuchung seit es Gourmands gibt: Mandeln und Tonkabohne, butterweich in Szene gesetzt, entführen ins Reich des Marzipan. Toll!
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Süßer, dicker, klebriger brauner Zucker, getränkt in Kaffee, einen Schuss Rum, abgerundet mit Toffee. Dunkler Gourmand at it’s best!
3 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Auf dem Feld versammelt
Wo Beeren blühen
Es trieft
Im Stall gesattelt
Zwischen Pferden und Kühen
Es mieft
-Der Mond
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Das einzig egoistische hier ist: „Ich will gut riechen!“
Runder, warmer würzig-holziger Zimt-Sandelholz Klassiker. Zeitlos schön!
3 Antworten

Pinnwand

ScrillaLordScrillaLord vor 9 Tagen
Sehr nett, schnell und großzügig. Kann man nur weiterempfehlen.
ScentemerScentemer vor 11 Tagen
Sehr netter Kontakt. Vielen Dank für den tollen Souk, hat mich gefreut. Gerne wieder.
Grüße :)
KerimCreedKerimCreed vor 13 Tagen
Ich danke dir von Herzen für deine Geduld und die Möglichkeit die du mir gegeben hast sehr gerne wieder mit dir!
Lg Kerim
MonMedusaMonMedusa vor 15 Tagen
Vielen Dank für den netten und kommunikativen Kontakt, den schnellen Versand und die Abfüllungen von meiner Merkliste. Gerade auf Mriga war ich besonders neugierig. Sehr gerne wieder und beste Grüße :)
Isa94Isa94 vor 20 Tagen
Sehr freundlich, sehr schnell, einfach super!
Vielen Dank für den tollen Duft und die schöne Zugabe.
Gerne wieder!
LG
DuftfieberDuftfieber vor 23 Tagen
Sehr netter und zuverlässiger Parfumo. Freundlicher Kontakt und schneller Versand. Gerne wieder :)
Lg
ManteeMantee vor 1 Monat
Hey, bei mir ist alles bestens angekommen. Vielen Dank nochmal für den reibungslosen und sympathischen Kontakt. Immer wieder gerne :)
LG
Steffen6390Steffen6390 vor 1 Monat
Hey,
heute hat mich dein wunderschöner Tom Ford erreicht ! Danke dir für die erneuten super entspannten und sympathischen Souk :) immer gerne wieder !!
Beste Grüße
Steffen
Martin23Martin23 vor 1 Monat
Erneut eine erneut rundum erfreuliche und angenehme Transaktion. Vielen Dank für den wieder einmal reibungslosen und freundlichen Kontakt, den Top Duft und die Beigabe. Wie bisher immer auch dieses Mal ein Vergnügen!
4sonicyouth4sonicyouth vor 1 Monat
Dein Päckchen ist grad angekommen. Wow, das ging aber schnell. Vielen lieben Dank für den tollen Duft.
Ich freu mich mega! Hab eine schöne Woche, bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße, Nicole