Shiftl3ss

Shiftl3ss

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Riecht für mich hauptsächlich nach bitterer Kumquat und Liebstöckel.
Außergewöhnlich und anziehend. Hat aber das Potenzial zu nerven.
0 Antworten
Den Kaffee vermisse ich etwas, aber die Tabaknote ist außerordentlich authentisch
1 Antwort
Bitterorange klar und anhaltend im Auftakt. Kurz darauf Vanille und gefrorene Algen. Am Ende maritim mit einem Hauch rauchiger Vanille.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Die komplexe Sinfonie die ich ihm einst zuschrieb ist in Wirklichkeit ein einziger Ton. Ein Meisterwerk mit Gewöhnungseffekt.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Synthetische Ananas. Wird aber schon nach wenigen Minuten bekömmlicher. Langanhaltend und wie gemacht für Duschgelfetischisten.
0 Antworten
1 - 5 von 7