Shinry

Shinry

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 66
Dieser Duft ist angenehm fruchtig, unaufdringlich zitrisch aber leider auch absolut nichts sagend. Dann lieber "Orange Soleia"
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
3
Haltbarkeit
8
Duft
Ich mag diesen frischen Immergeher recht gerne,auch wenn er nur knapp 2 Stunden bei mir hält. Aber für das Geld eine Sommerempfehlung
0 Antworten
Wer jemals den Duft der Vanilleeis-Kerzen von Ikea gesucht hat, dürfte hier fündig werden.
2 Antworten
Leicht grüne Noten lindern die Orangenblüte etwas und runden sie gut ab. Vom Lavendel gibt es nicht viel zu riechen.Definitiv sommertauglich
0 Antworten
8
Flakon
8.5
Duft
Überaus angenehmer, cremig weicher Duft. Würde nicht "Homme" dranstehen, hätte ich ihn im Opening für einen Damenduft gehalten.
0 Antworten
1 - 5 von 66