Shirin04

Shirin04

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 42
Almaz Almaz - Kajal - vor 5 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich rieche hauptsächlich Johannisbeere und Maracuja?. Die Johannisbeere stört mich leider. Schade, dass nicht mehr Noten herauskommen.
0 Antworten
Lamar Lamar - Kajal - vor 5 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Bei mir übertönt die Rose alles, hätte mir mehr fruchtig frische Ananas gewünscht :( Den BR540 Vergleich kann ich verstehen.
0 Antworten
Easy Bake Easy Bake - Huda Beauty - vor 10 Tagen
6
Flakon
5.5
Duft
Erinnert mich an Vanille Leather von bdk,beide verursachen bei mir Kopfschmerzen. Der easy bake erinnert mich zudem an Medizin ;( kein Puder
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Feinstes Vanille Gebäck.Im Hintergrund schwingt eine leichte Gumminote + Weihrauch mit. RM5 ähnlich, hier ist die Vanille präsenter.Big love
0 Antworten
Gossip Night Gossip Night - Gritti - vor 2 Monaten
8
Duft
Pfirsich Sahne Joghurt..geht ein wenig in Richtung Good Girl gone Bad, aber dann doch süßer und mehr gourmand. Mag ihn gerne, sehr weiblich!
1 Antwort
1 - 5 von 42