Shivvi

Shivvi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
Als ich ihn trug, fragte mich eine Kollegin was hier so nach Keksen riecht....ups H+S TOP
0 Antworten
Künstliche Kokosnuss trifft auf Praline. Eigentlich ein guter Duft, wäre die Kokosnuss nur nicht so dermaßen chemisch penetrant
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Zarte Orangenblüte die mit zuckersüßem Marshmallow tanzt, erinnert tatsächlich an den pinken extra Kaugummi. Dennoch ein Must-have für den Frühling
1 Antwort
Girl of Now Girl of Now - Elie Saab - vor 2 Jahren
Sehr schöner, edler Duft der mich an eine gepflegte junge Frau erinnert, die aber keineswegs ernst ist. Leider keine Piztazienbombe wie erwartet
0 Antworten
Ein schöner Duft für zwischendurch, Orginal gefällt mir aber besser, da nicht so damenhaft. H&S sehr gut
0 Antworten
1 - 5 von 11