Shojoid

Shojoid

Pinnwand
1 - 20 von 32
MamueMamue vor 2 Jahren
Vielen Dank für die toll verpackte Duftpost mit Beigabe. Besser geht es nicht. Immer gerne wieder!
LG
BoBoChampBoBoChamp vor 2 Jahren
Recommended and very friendly! After some difficulties with the Belgian customs, we both managed very well. End good, all good. Thanks for the extras and for organizing the sharings. :-)
FREDERIC37FREDERIC37 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die nette Duftpost - waren auch ganz hervorragend ausgesuchte Geschenke dabei
RajudaphRajudaph vor 2 Jahren
Großartige Grüsse und ein dickes Dankeschön an meine Fast Nachbarin‼️
Glg Jutta
FeliFeli vor 2 Jahren
Deine Duftpost ist heute angekommen! Lieben Dank nochmal für das Sharing und die Beigabe! Bin noch unentschieden, wie ich den Duft finde.
Liebe Grüße, Sandra
Ghosty636Ghosty636 vor 2 Jahren
Danke für das Sharing. Alles hat wunderbar geklappt. Und noch eine bei Beigabe dazu! Gerne wieder
Dan85Dan85 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Orga zum Patchouli of the Underworld :)
Die Duftpost hat mich wohlbehalten erreicht
Bis zum nächsten Mal
Bleib gesund :)
LG aus dem Allgäu
Daniel
ExUserExUser vor 2 Jahren
sehr sehr netter und sympathischer kontakt.
sehr gerne wieder.
LG aus ulm
AddictaAddicta vor 3 Jahren
Vielen Dank für Sharing und Zugaben, hat mich sehr gefreut!
Viele liebe Grüsse und noch ein schönes restliches Wochenende!
Uniq13Uniq13 vor 3 Jahren
Heute habe ich deine Duftpost abgeholt. Vielen Dank für die wunderschönen Düfte. Ich habe mich sehr gefreut. :)
Schöne Grüße
IsapisaIsapisa vor 3 Jahren
Deine Duft Post ist angekommen ich danke dir dafür und für die Extras habe mich riesig gefreut 🥰
SchlehenglutSchlehenglut vor 3 Jahren
Duftpost kam gerade an... Vielen Dank für das nette souken, den schnellen Versand und den extra Duft!
Liebe Grüße
Jana05Jana05 vor 3 Jahren
…gerade kam Deine Duftpost an.
Vielen lieben Dank. Und sogar noch was Extra obenauf :) . Ich freue mich schon auf heute Abend aufs Probeschnüffeln.
Liebe Grüße
Jana
Laski11Laski11 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deine tollen Sharings, Mercurial Cashmere, Ruby n Vanilla und die tollen Extras haben mich gestern erreicht, und ich freue mich wirklich sehr darüber!
Liebe Grüße
Claudia
AmbercaseAmbercase vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für das tolle Sharing, die tolle Duftzugabe und den netten Kontakt 😊. Gerne wieder.
DeryaDerya vor 3 Jahren
Huhu 😊 🌼
Heute war mal wieder dank dir ein toller Tag denn mich hat dein tolles Duftpäckchen erreicht. Ich bin von deiner Großzügigkeit sehr angetan, hast mir eine große Freude bereitet 🥰
Hoffentlich bis ganz bald wieder
EleasarEleasar vor 3 Jahren
Danke Dir für die wunderbare Duftpost, die tollen Sharings und extra Pröbchen…hab mich mega gefreut!! Bis zum nächsten Mal ;)
Dan85Dan85 vor 3 Jahren
Hey (:
Hab deine Post eben erhalten !
Ganz hezlichen dank für den netten Kontakt und fürs Sharing sowie die zusätzlichen Pröbchen hab mich sehr gefreut !
Bis bald
Ganz Liebe Grüße
Daniel
Eggi37Eggi37 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den sehr sympathischen Kontakt und den sehr schnellen Versand. Über die Extraproben habe ich mich sehr gefreut.
Immer wieder gerne
Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die tolle Organisation deiner Sharing’s, die schönen Beigaben und die sehr nette Kommunikation. Deine super schnelle Sharingpost ist wohlbehalten angekommen.
Bin gerne wieder mit dabei 👍🏻
Liebe Grüße
Annett
1 - 20 von 32