ShuqushShuqushs Parfum-Statements

1 - 5 von 12
Schöne Mandarine welche immer wahrnehmbar ist. Das kratzende/stechende vom EdT ist kaum noch vorhanden. Nicht so offensiv wie die Vorgänger.+7
8.0
8.5
2 Antworten
Mix aus Invictus Aqua und Hawas for Him mit einem grünen Touch in der Kopfnote.
Bin mir sicher, dass er bei jugendlichen sehr gut ankommt :)+8
8.0
6.0
6.0
6.0
Leider überhaupt nichts für mich. War bis Dato eine der schlechtesten Dufterfahrungen auf meiner Reise. Sorry, aber das geht gar nicht!+3
8.0
8.0
10.0
4.0
1 Antwort
Myths Man Myths Man - Amouage vor 7 Monaten
Eher untypischer Verlauf!
Opening echt schlecht, wird mit der Zeit dann immer besser. Schade, meistens ist es ja gerade anders herum.
8.0
8.0
8.0
5.0
Coach for Men Coach for Men - Coach vor 7 Monaten
Schöner Alltagsduft, im direkten Vergleich schneidet Hawas for Him aber deutlich stärker ab.+1
1 - 5 von 12