ShuqushShuqushs Parfum-Statements

1 - 5 von 14
Angenehmer Mainstream Duft, welcher tatsächlich Ähnlichkeiten zum Elysium p.H. zeigt. Hier passt das Preis/Leistungsverhältnis :)+4
7.0
7.0
7.0
8.0
Wer eine Fortsetzung der klassischen Uomo Reihe erwartet, wird herb enttäuscht sein. Der extreme Richtungswechsel passt nicht zu Valentino!+6
9.0
5.0
5.0
6.0
3 Antworten
Schöne Mandarine welche immer wahrnehmbar ist. Das kratzende/stechende vom EdT ist kaum noch vorhanden. Nicht so offensiv wie die Vorgänger.+9
8.0
8.5
2 Antworten
Mix aus Invictus Aqua und Hawas for Him mit einem grünen Touch in der Kopfnote.
Bin mir sicher, dass er bei jugendlichen sehr gut ankommt :)+8
8.0
6.0
6.0
6.0
Leider überhaupt nichts für mich. War bis Dato eine der schlechtesten Dufterfahrungen auf meiner Reise. Sorry, aber das geht gar nicht!+3
8.0
8.0
10.0
4.0
1 Antwort
1 - 5 von 14