Sibelle73

Sibelle73

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 109
Aire Anthesis Aire Anthesis - Loewe - vor 7 Tagen
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Kurzer Frischekick zu Beginn entwickelt sich schnell zu einem nichtssagenden würzig blümeligen Duft, der auch nicht lange hält. Schade.
0 Antworten
Madera Madera - Omnia Profumi - vor 19 Tagen
Sehr süß und karamellig aber leider auch mit einem Hauch von Gummigeruch in meiner Nase, der stört. Blos nicht blind kaufen!
0 Antworten
Miss Dior Parfum Miss Dior Parfum - Dior - vor 2 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Das ist wohl der Miss Dior der heutigen Zeit, hat leider von seiner femininen Eleganz verloren und ist dafür pappsüß und aufdringlich :(
4 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 3 Monaten
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Für mich ist der Duft wie "Des Kaisers neue Kleider". Alle schwärmen wie toll er ist und ich rieche nichts außer leicht säuerlichem Puder.
2 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zwischen Grashalmen schwingt ein Mimöschen im Frühlingswind. Sehr schöner femininer floraler Duft. Zart und unaufdringlich.
0 Antworten
1 - 5 von 109