Sicknote

Sicknote

Rezensionen
Sicknote vor 11 Monaten 8 1
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine Nacht in der Toskana
Es war einmal der ein junger, attraktiver Bursche namens Sicknote. Dieser war gerade auf seiner Abschlussfahrt in die Toskana. Auf dem Weg wurde, um vermutlich Geld zu sparen, eine weitere Klasse mit dem Bus aufgesammelt und in ihrem Camp in Italien abgeliefert. Wir fuhren zwei Dörfer weiter in ein anderes Camp. Es wurden noch andere Unternehmungen mit dieser Klasse unternommen und der kleine Sicknote begann eine Urlaubsromanze mit einer jungen Dame aus der anderen Klasse. Was hat diese kurze Vorgeschichte nun mit diesem Duft zu tun fragt ihr euch sicher. Dazu komme ich jetzt.
Am Tag vor unserer Abreise, schmiedete der kleine Sicknote und zwei seiner Klassenkameraden einen verwegenen Plan. Sie wollten spät am Abend Fahrräder ausleihen und ins andere Camp fahren, um die Urlaubsromanzen würdig abzuschließen. Gesagt, getan, ein Fahrrad wurde organisiert und um ca 23 Uhr ging es los. Der Weg führte durch den ein oder anderen Cypressenhein. Den Geruch und die dort lebenden Glühwürmchen werde ich nie vergessen. Als ich diesen Duft roch, versetzte es mich direkt wieder in diese Zeit zurück und ich erinnerte mich nicht nur an die Reise zum Camp der Mädels, sondern auch an eine unbeschreiblich schöne Nacht und daran, dass ich eine Woche vor meinem Schulabschluss beinahe noch von der Schule flog, da meine Lehrerin doch nicht so unaufmerksam war wie ich damals dachte.

1 Antwort