Sicknote

Sicknote

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der Name ist hier Programm. Leichte Kakaonote , etwas Animalik und eine wunderschöne Oud note ergeben einen tollen Duft für Monarchen.....
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich einer der besten Vetiverdüfte die ich kenne. Er hat eine unbeschreibliche Tiefe.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wieder ein toller Attar von Bortnikoff. Die Aprikosennote ist toll eingerahmt von Oud. Wirklich besonders und nicht unbedingt gefällig
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wirklich sehr besonderer Duft. Der Pfirsich ist dezent immer da eingerahmt von der Iris. Die Sillage ist eher dezent und ich werd ....
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft ist wunderbar. Leider hält er bei mir nur ca 6-7 Stunden. Schoko trifft Kaffee trifft Tabak. Wunderbar
0 Antworten
1 - 5 von 14