Sickscent
Sickscent

Deutschland Deutschland
Sickscent
Benutzer Sickscent The hanging/ SPOTLIGHTS - vor 14 Tagen

Sickscent
Dabei seit 06.08.2017 - aktiv vor 33 Minuten
4 Follower
121 Auszeichnungen für Kommentare
148 für Statements
7 Parfum-Tags
10 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 2 Stunden
Duft 7.5
Pardon (Extrait de Parfum) von Nasomatto

Pardon (Extrait de Parfum)„Nischenkonsens.”
Nischennonsens. "Pardon" ist für mich Ausdruck einer selbstgefälligen Blase, in der Luxusartikel zu Kunstwerken verklärt werden, die eigentlich niemanden stehen können und meinem Begriff von Kunst schon in ihrer stark kommerzialisierten Ausrichtung widersprechen. Die...

Vor 14 Tagen
Duft 8.5
Easy for Ecstasy / Pure von Philly & Phill

Easy for Ecstasy / Pure„"Black Car...."”
"You want to go Inside the cold It's like a tomb But it's something to hold And in the time before it ends When the stillness bends" Flüchtige Erinnerung an deinen Duft. Wie er im Laken klebt. Stunden um Stunden. Tage um Tage. Vage. Kaum wahrnehmbar. Schon gar nicht...

Neue Statements

Alter Schwede. (zu) blumig, ölig und mit sattem Fundament aus sehr authentischen schweren Noten. Erlebnisparfumerie aber trotz Iso ...+3
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
1 Antwort
Für mich Barber pur. Formvollendet. Grün. Oldschool. Männlich . Ein wenig Opa. Cool, aber im Gucci Kontext verstehe ich sein Verschwinden+1
3 Antworten
Stechender Aldehyd Auftakt, der zunehmend an beerig-fruchtiger Süße verliert, um synthetisch-grasig angefärbten Moschus Platz zu machen.+4
Sillage 4.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
5 Antworten
Riecht an meiner Kollegin wie "le male"...kein Witz. Der Flakon ist ganz klar der hässlichste Flakon seit diesen Totenkopf Dingern von....?+7
Trockene und dunkle comme des garcons Synthetik. Smoky, woody, grau und etwas kratzig. Zitrik nehme ich viel zu kurz wahr. Wonderwood.+3
2 Antworten
Klares "Minotaure" Zitat im Kopf, das sich im drydown seifig und pudrig auflöst. Null Oldschool, tendenziell süß und harmlos. Nett.+2
Süß, anstrengend und Sinnbild für den Nischenwahnsinn, der selbst untragbare Opulenz zu kleinen Meisterwerken verklärt.+7
Flakon 6.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 3.5
Verstehe die Fahrenheit Assoziation nur am Rande, denn mir erscheint er einfach wie ein etwas transparenterer Narciso Rodriguez for him.+1
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
1 Antwort
Eine orientalische Kardamombombe, die zunächst jeden Bazar in Schutt und Asche legt, um aber im drydown ganz versöhnlich zu werden. Ratlos.+1
Flakon 5.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Übermutig in Vanille getränktes Guayakholz glüht faszinierend authentisch und zugleich abstoßend zuckrig vor sich hin. Nischenkirmes.
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 6.5
2 Antworten

Pinnwand

MichHMichH vor 4 Tagen
Lieber S.,

vielen herzlichen Dank für die tollen Düfte und die vielen Extras!

VG M.
PicaNasiPicaNasi vor 11 Tagen
Dank Dir für Dein Feedback zu Gucci absolute p.H. !
Super, daß er sich bei Dir so offenbaren kann - es lebe die Vielfalt! Ein Kuckkuckswurf, womöglich. Ah; Kontext - con cojones.
Schön zudem, daß sich da ein kommerzieller Widerspruch auf Deiner Haut so gut auflöst. Zu diesen Aussichten vermag ich nichts zu sagen, spannend allemal.
In Deiner Perspektive klingt der Duft so sexy und cool nach einem Underdog; ich lass ihn dementsprechend in einem anderen Zusammenhang nochmal von der Leine. Bisher kläffte der nur, aber vielleicht braucht er einfach mehr Auslauf. Vorher muß ich aber noch auf den Markt, Wachteleier besorgen.
Feier Dein Wochenende gut ab, liebe Grüße.
TerraTerra vor 11 Tagen
Verstehe ich nicht. Der masculin Pluriel ist doch ein ganz straighter, unsüßer Herrenduft. Und eben... der ist doch so gefällig und "gewöhnlich" :D. Bei Absolue pour le Soir und APOM verstehe ich das, wenn man keine Süße erträgt. Baccarat Rouge war mir auch zu süß - beziehungsweise hat mir da ein Gegenpart gefehlt. Der ist halt NUR süß. Ich mag ja auch den supersüßen Oud Satin Mood. Aber da ist halt ein Kontrast. Baccarat Rouge ist NUR süß. Den ertrage ich auch nicht :D
TerraTerra vor 11 Tagen
Zu Kurkdjian: teste mal Oud Velvet Mood, Absolue pour le Soir und masculin Pluriel etc. und dein Bild ändert sich... der kann auch anders
TerraTerra vor 17 Tagen
Genau das meine ich! Antaeus ist ein absolut geiler Duft, riecht aber leider einfach zu "alt" :)
ParmaParma vor 56 Tagen
Vielen Dank für deine schöne Rückmeldung zum Sel Marin! Ich freu mich richtig, dass er das bei dir ausgelöst hat :) Er ist für mich einer der ganz wenigen tragbaren Salzwasser-Düfte. Er ist super getroffen, weder zu salzig und algig, noch zu lasch. Ich freue mich schon den im Herbst am Strand zu tragen :)
Wünsche dir einen tollen Tag,
LG Parma
Greeni07Greeni07 vor 142 Tagen
Lieber S.,

vielen Dank für unseren netten Tausch, Dein schönes Packerl, das großzügige Geschenk und den schnellen Versand. War wieder alles ganz wunderbar.

Liebe Grüße
Rainer
Schnuppi42Schnuppi42 vor 7 Monaten
Hallo lieber Sickscent,
danke für deine Rückmeldung, tut mir leid dass dir der Duft nicht gefällt, aber im Souk findet sich bestimmt ein Abnehmer :))
Liebe Grüße
Schnuppi
HibouHibou vor 8 Monaten
Da gibt´s wohl einige DM-Partys, nicht nur die eine in Rostock. Dachte erst, von der redet ihr, weil ein Kumpel von mir die kürzlich wieder veranstaltet hat :-)
Grüße aus München!
HibouHibou vor 8 Monaten
Warst du in Rostock bei der DM Party?