Sickscent
Sickscent

Deutschland Deutschland
Sickscent
Benutzer Sickscent lost at sea....YOUTH CODE - vor 12 Tagen

Sickscent
Dabei seit 06.08.2017 - aktiv vor 5 Minuten
5 Follower
111 Auszeichnungen für Kommentare
145 für Statements
11 Parfum-Tags
10 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 3 Tagen
Duft 8.0
Jubilation XXV Man von Amouage

Jubilation XXV Man„Kyoto Fata Morgana Tabula Rasa”
Ich hasse arabische Opulenz (und Dekadenz). Oud, satte (Küchen)Gewürze, undurchdringbare Dominanz, Animalik, dichter, harziger Weihrauch und zuviel Trockenobst sind allesamt ein Graus für meine durch und durch westeuropäisch funktionierende Nase....

Vor 9 Tagen
Duft 6.5
Bronze Wood & Leather von Jo Malone

Bronze Wood & Leather„Von einem, den ich lieben wollte oder "out of time"”
Wer kennt es nicht: So wie man auf den falschen Fuß erwischt werden kann, so kann es einem auch in entgegengesetzter Form ergehen. Da trifft ein Ereignis einfach im richtigen Moment den richtigen Nerv in dir und da bedarf es einiger...

Neue Statements

In der Tiefe der sattere Aventus ohne Transparenz einzubüßen. A. mutet synthetischer, fruchtiger ,schlanker und weniger ätherisch an.+1
Lustig, dass ausgerechnet ein Sport-Duft Lemmy´s Signaturduft war. Prototyp duschgeliger Mainstream-Frische, die ich meide wie der Teufel...+1
4 Antworten
Guter, recht monothematischer grüner Tee und leichtem Vetiver /Gras Unterbau. Riecht allerdings auch etwas nach Aroma Diffuser im Yoga Club+1
Pseudo Oudini der besseren Art trotz Friseursalon Assoziation und süßem Ambrox-Sandelholz-Fundament, das erfreulich wenig kratzt. Okay.
Respekt vor soviel Dominanz und Mut abgefüllt in kitschige Flakons. Dieses Opoponax macht diese Wuchtbrumme zum untragbaren Nischenmythos.+5
2 Antworten
Mike Tyson in nachdenklich vs. Bürohengst will den Babo raushängen lassen. Markanter Chief Duft in Top Qualität aber mit wenig Seele.+3
netter Opener, der im kurzlebigen Kauderwelsch pseudoarabischer Opulenz verendet, in der keine Note schön herausgearbeitet scheint. Lame.+1
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 6.0
Brian Molko´s Signatur. Perfekt gemachter Duft für alle, die "Fahrenheit 32", "Le Male" oder "Hypnôse Homme" mal in nobel riechen wollen.+3
Großartiger Schnitt zwischen Klassik und Moderne. Leichter grün-gelber Frischling mit viel Transparenz auf klassischem Fundament. H/S mau..+4
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.5
3 Antworten
Für mich der bessere Wonderwood und EN, da hier eine mir unangenehme Note ersetzt wurde. Der Funken Oud erscheint sauber und frisch.+3
1 Antwort

Pinnwand

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Den Scent 79 habe ich leider nie kennengelernt, in keiner Variante.
Ich habe aber schon ein paarmal gelesen, daß es da Ähnlichkeiten zum Ultimate geben soll.
Schönen Tag Dir!
LG, Sven
Taurus1967Taurus1967 vor 6 Tagen
Vielleicht versteht unter Barbershop jeder etwas anderes ... aber furchtbar finde ich den Duft nicht unbedingt. Schönen Abend noch :-)
DOCBEDOCBE vor 23 Tagen
Oder? Natürlich ist alle subjektiv, aber der ist doch verschnarcht. Schönen Abend, J.
AmylovesyouAmylovesyou vor 31 Tagen
Hey du,
vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen beim Foto der schönen Emilie! Hab mich sehr über deine Worte gefreut :)
Viele liebe Grüße Steffi
MichHMichH vor 71 Tagen
Lieber S.,

vielen herzlichen Dank für die tollen Düfte und die vielen Extras!

VG M.
TerraTerra vor 79 Tagen
Verstehe ich nicht. Der masculin Pluriel ist doch ein ganz straighter, unsüßer Herrenduft. Und eben... der ist doch so gefällig und "gewöhnlich" :D. Bei Absolue pour le Soir und APOM verstehe ich das, wenn man keine Süße erträgt. Baccarat Rouge war mir auch zu süß - beziehungsweise hat mir da ein Gegenpart gefehlt. Der ist halt NUR süß. Ich mag ja auch den supersüßen Oud Satin Mood. Aber da ist halt ein Kontrast. Baccarat Rouge ist NUR süß. Den ertrage ich auch nicht :D
TerraTerra vor 79 Tagen
Zu Kurkdjian: teste mal Oud Velvet Mood, Absolue pour le Soir und masculin Pluriel etc. und dein Bild ändert sich... der kann auch anders
TerraTerra vor 85 Tagen
Genau das meine ich! Antaeus ist ein absolut geiler Duft, riecht aber leider einfach zu "alt" :)
ParmaParma vor 123 Tagen
Vielen Dank für deine schöne Rückmeldung zum Sel Marin! Ich freu mich richtig, dass er das bei dir ausgelöst hat :) Er ist für mich einer der ganz wenigen tragbaren Salzwasser-Düfte. Er ist super getroffen, weder zu salzig und algig, noch zu lasch. Ich freue mich schon den im Herbst am Strand zu tragen :)
Wünsche dir einen tollen Tag,
LG Parma
Greeni07Greeni07 vor 7 Monaten
Lieber S.,

vielen Dank für unseren netten Tausch, Dein schönes Packerl, das großzügige Geschenk und den schnellen Versand. War wieder alles ganz wunderbar.

Liebe Grüße
Rainer