Sickscent
Sickscent

Deutschland Deutschland
Sickscent
Dabei seit 06.08.2017 - aktiv vor 7 Stunden
2 Follower
85 Auszeichnungen für Kommentare
129 für Statements
7 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 104 Tagen
Duft 8.5
Encens Flamboyant (Eau de Parfum) von Goutal / Annick Goutal

Encens Flamboyant (Eau de Parfum)„"Konservierung von Erinnerung"”
"In deinem Kopf ein Karussell. Tanzen Bilder so wunderbar...Und niemand, der dich hört und niemand, der etwas sagt..." BELGRAD "Niemand" Erinnerung an Trockeneis und unsichere Begegnungen mit dem anderen Geschlecht. Konserviert in Rauchschwaden durch...

Vor 108 Tagen
Duft 8.0
Tumulte pour Homme (Eau de Toilette) von Christian Lacroix

Tumulte pour Homme (Eau de Toilette)„Eine Lobeshymne auf deinen Zwilling....”
...will hier sicher keiner lesen aber was für dich gilt, passt auch zu meiner vergangenen Liebe zu meinem persönlichen Weihrauch Primus "Series 3: Incense - Kyoto" aus dem japanischen Querulantenhause Comme des Garcons. Ihr seid beide die wohl...

Neue Statements

"Ambroxan" ist der liebste Terminus in den Statements zu diesem Chemieunfall. Warum hat keiner noch olfaktorisch eingebunden?+2
Extrem zivilisiert. Etwas harmlos und androgyn aber eigensinniger Allrounder, der seinen Träger als kultivierten Schöngeist ausweist.+6
Flakon 8.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 8.0
Trotz einer gewissen Grimmigkeit bleibt er ein Oud für Anfänger und hat auf dem Sektor keine Chance gegen Oud Wood von Tom Ford.+2
Für mich Barbaren nur eine krude Mischung aus Kouros und Encre Noire. Eröffnung riecht nach Pumakäfig.+2
War im Mainstream Segment mal wirklich eine Bank. Heute erkenne ich ihn nicht mehr wieder, finde ihn aber besser als seine Mitstreiter.+3
Sauvage für Arme. Und das ist im doppelten Sinne nicht lieb gemeint.+1
2 Antworten
Einer der fiesesten Düfte, die jemals meine Haut besetzt haben. In jeglicher Hinsicht too much. Hält Ewigkeiten. Leider.+8
Byredo´s Gypsy Water in kratzig und dumpf.+1
Narciso Rodriguez for him.+2
Smoke, wie vom Winde verweht. Seltsam blasser, trockener und doch gefälliger Leisetreter, der wie ein abstraktes Oud Wood wirkt. Sehr weak.+2
Flakon 10.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 7.5

Pinnwand

Schnuppi42Schnuppi42 vor 29 Tagen
Hallo lieber Sickscent,
danke für deine Rückmeldung, tut mir leid dass dir der Duft nicht gefällt, aber im Souk findet sich bestimmt ein Abnehmer :))
Liebe Grüße
Schnuppi
HibouHibou vor 66 Tagen
Da gibt´s wohl einige DM-Partys, nicht nur die eine in Rostock. Dachte erst, von der redet ihr, weil ein Kumpel von mir die kürzlich wieder veranstaltet hat :-)
Grüße aus München!
HibouHibou vor 67 Tagen
Warst du in Rostock bei der DM Party?
NisieNisie vor 67 Tagen
... Bei der DM-Party hier gestern wurde es gespielt, ich musste niemanden verprügeln :D
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart ;)

Denise
SiebenkäsSiebenkäs vor 105 Tagen
Dankesehr für deine Antwort auf meinen Aqua Fahrenheit-Kommentar, hat mich sehr gefreut!
KylesaKylesa vor 113 Tagen
Ja, leider ist es oft so....das die älteren Sachen viiiel besser sind :-/ so erlebt bei Baroness und nach zehn Minuten das Konzert verlassen, die Enttäuschung war groß. Amenra sind live einfach unglaublich! Eine absolute Empfehlung von mir! Wenn sie mal in deiner Nähe spielen...unbedingt hin da ;-)
Sonnige Grüße Marina
KylesaKylesa vor 114 Tagen
Wow! Du kennst Amenra?! Ja...aber nur die Überschrift. Wenn ich Narcotico trage, muss ich immer an die düsteren Klänge denken. Ich verbinde die beiden sehr stark...und freue mich schon auf das nächste Konzert im Mai.
Vielen Dank für dein Feedback :-) wünsche dir eine schöne Restwoche und schicke dir viele Grüße Marina
Benito0607Benito0607 vor 6 Monaten
Hey, hab vielen Dank für den unkomplizierten tausch. Gerne wieder.

Grüße

Ben
ClarasTanteClarasTante vor 7 Monaten
Ich wollte das nicht unter den Aventus-Kommentar drunterlobhudeln, also mach ich es hier: Klasse! Ich war einmal auf Durchreise nachts am Münchner HBF und Aventus kenn ich immer noch nicht. Das macht nichts. Aber der Kommentar ist wirklich großartig! Sehr gern und mehrfach gelesen.