Sickscent
Sickscent

Deutschland Deutschland
Benutzer Sickscent Like tears in the rain. - vor 48 Tagen

Sickscent
Dabei seit 06.08.2017 - aktiv vor 11 Stunden
16 Follower
238 Auszeichnungen für Kommentare
348 für Statements
18 Parfum-Tags
14 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 49 Tagen
Duft 9.0
Series 3: Incense - Avignon von Comme des Garçons

Series 3: Incense - Avignon„This apparatus must be unearthed.”
Irgendwo in den Schächten über unseren Köpfen läuft die Energie durch den Äther, die uns steuert und überwacht. Ein Babylon der Vergessenen. Kinder der Nacht. Überwacht vom Klerus. 2143. Es gibt keine Kirchen mehr. Die Weltherrschaft ist ein übermächtiger...

Vor 61 Tagen
Duft 7.5
L'Homme Intense von Prada

L'Homme Intense„Paradise Valley.”
Kunststadt. Neon-Kulisse in einer am Reißbrett entstandenen Hölle der Vergnügungssucht. Cyborg Romance. Blitzeblank und hochpoliert in dem Dreck von gestern. Unberührt und unnahbar. Ein Raumgleiter fräst sich durch die Nacht und wirbelt feinen Sternenstaub auf,...

Neue Statements

Typisches (Beute)Schema , besser als die Dark Variante und im drydown nah an sein Nasengold "G.". Dezenter zitrisch/holziger ISO Zauber. Top+4
The end complete in Flakons abgefüllt. Wald, Moos und dichte Nebelschwaden zum tragbaren und stimmigen Rasierwasser abstrahiert. Must-have.+3
Altbacken, dicht und mit unschöner Plastiknote. Eher medizinisches statt muffiges oud, aber in diesem Kontext garstig und fast kratzig.+2
Schnittmenge aus comme des garcons, odin new york und byredo. Zudem das bessere Craft mit ähnlich futuristischer Weihrauchillusion. Top.+4
2 Antworten
Warmer, sinnlicher Weihrauch auf frischer, mediterraner Brise und süßer Sandelholz Base. Leichter GPH I swing weiß zu überzeugen. Souvenir.+1
Deutlich mieser als die ursprüngliche DNA. Verbrannter Gummireifen auf Pseudo-Aquatik mit deutlicher Fitnessstudio-Note im Ambroxan Moll.+2
/L /L - Nasengold   Sickscent vor 83 Tagen
"/L" ist natürlich wieder molekulare Trickkiste. Fluffig arrangierter Sprit auf Leder/Blümchen Fata Morgana. Must-have für boys like me.+5
1 Antwort
War damals meine unbestrittene Signatur. Heute verstehe ich nur noch Bahnhof. Cremig-seifiges Etwas mit Haarspray Topping und sprödem Kraut.+5
7.0
8.0
6.0
1 Antwort
Trocken-holziger Architektenduft. Humorloses wie "Carbone de Balmain" trifft auf Langsches Understatement. Bauhaus Version eines Orientalen+6
2 Antworten
Nah am Himmel gebaut (!), aber deutlich mehr Fusel und etwas dreckigerer Patchouli als im Kilian. Markanter, aber mir fehlt die Transparenz.+1

Pinnwand

DerOlliDerOlli vor 58 Tagen
Moin moin :)

Vielen Dank für deinen Besuch. Definitiv und in dem Fall habe ich wohl das Glück, dass ich ihn von damals nicht kenne sondern erst vor einigen Wochen aktuell kennenlernte.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und schicke liebe Grüße

Oliver
eBOSSeBOSS vor 62 Tagen
Hallo S.,

herzlichen Dank für den Deal in sehr netter und höflicher Atmosphäre, ich wünsche dir viel Spaß beim Testen.
Lg
eBOSS
FvSpeeFvSpee vor 68 Tagen
Danke für die Rückmeldung zum L'Aventure. Ich denke inzwischen tatsächlich, dass es zar der richtige Duft ist, meine Nase den aber aus welchen Gründen auch immer völlig atypisch wahrnimmt.
DonLuis2016DonLuis2016 vor 73 Tagen
Lieber S.,
deine Duftpost ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank für die tollen Beigaben.
Beste Grüße
Edda32Edda32 vor 73 Tagen
Seufzer der Erleichterung.
Es ist nur das Sommerloch. Bitte nicht voreilig abmelden. Bonne journeé monsieur!
Edda32Edda32 vor 73 Tagen
Das meinte ich anders. Aber deute du lieber nicht an, dass es dir schlecht geht, sonst schreibe ich dir ne PN. Liebe Grüße und gute Besserung.
Edda32Edda32 vor 73 Tagen
Happy Rebirthday Mr. Sickscent!
JakobolinoJakobolino vor 111 Tagen
Ja,der ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Heißt ja normal nichts, aber bei dem trifft es voll zu.
Gruß
JakobolinoJakobolino vor 111 Tagen
Dankeschön für deine Antwort.
Bei mir rauchts leider nnicht.Und selbst wenn es rauchen würde, wäre das kein Kaufkandidat.
Liebe Grüße
Edda32Edda32 vor 133 Tagen
Du hast ja meinen Blog gelesen! Danke! :)