Sickscent
Sickscent

Deutschland Deutschland
Benutzer Sickscent Like tears in the rain. - vor 146 Tagen

Sickscent
Dabei seit 06.08.2017 - aktiv vor 4 Stunden
17 Follower
269 Auszeichnungen für Kommentare
380 für Statements
18 Parfum-Tags
15 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 147 Tagen
Duft 9.0
Series 3: Incense - Avignon von Comme des Garçons

Series 3: Incense - Avignon„This apparatus must be unearthed.”
Irgendwo in den Schächten über unseren Köpfen läuft die Energie durch den Äther, die uns steuert und überwacht. Ein Babylon der Vergessenen. Kinder der Nacht. Überwacht vom Klerus. 2143. Es gibt keine Kirchen mehr. Die Weltherrschaft ist ein übermächtiger...

Vor 159 Tagen
Duft 7.5
L'Homme Intense von Prada

L'Homme Intense„Paradise Valley.”
Kunststadt. Neon-Kulisse in einer am Reißbrett entstandenen Hölle der Vergnügungssucht. Cyborg Romance. Blitzeblank und hochpoliert in dem Dreck von gestern. Unberührt und unnahbar. Ein Raumgleiter fräst sich durch die Nacht und wirbelt feinen Sternenstaub auf,...

Neue Statements

Dior's konsequenter Weg in die schöpferische Ideenlosigkeit wird nach "Sauvage" um eine Facette erweitert. Furztrockener Ambrox/Zedern Mix.+1
Megaentspannter Zitronensplash im opening. Danach schwülstig, synthetischer cocolores, der mich wirklich ärgert.
Ein eiskalter Hauch Oud in einem überaus gekonnten Mix aus Barbershop und transparenter Molekularküche. Underrated as fuck.+1
1 Antwort
Potent, transparent, signaturwürdig. Molekularer Hokuspokus, der vier Tage lang deine Epidermis beschlagnahmt. Roh, aber brutal gut.+4
1 Antwort
Trockener Winterduft mit abstrahierter Nadel-und Lakritz- Synthese in einem Bett aus Zimt und ungelisteter Iris. Startet süß, endet chic.+4
Bin überrascht. Boozy, sweet aber trotzdem mit ernster Grundierung aus winterlicher Wehmut und sexueller Aufgeregtheit.+5
Mötley crüe....♥️+4
2 Antworten
Typisches (Beute)Schema , besser als die Dark Variante und im drydown nah an sein Nasengold "G.". Dezenter zitrisch/holziger ISO Zauber. Top+4
The end complete in Flakons abgefüllt. Wald, Moos und dichte Nebelschwaden zum tragbaren und stimmigen Rasierwasser abstrahiert. Must-have.+4
1 Antwort
Altbacken, dicht und mit unschöner Plastiknote. Eher medizinisches statt muffiges oud, aber in diesem Kontext garstig und fast kratzig.+4
1 Antwort

Pinnwand

DerOlliDerOlli vor 157 Tagen
Moin moin :)

Vielen Dank für deinen Besuch. Definitiv und in dem Fall habe ich wohl das Glück, dass ich ihn von damals nicht kenne sondern erst vor einigen Wochen aktuell kennenlernte.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und schicke liebe Grüße

Oliver
eBOSSeBOSS vor 160 Tagen
Hallo S.,

herzlichen Dank für den Deal in sehr netter und höflicher Atmosphäre, ich wünsche dir viel Spaß beim Testen.
Lg
eBOSS
FvSpeeFvSpee vor 166 Tagen
Danke für die Rückmeldung zum L'Aventure. Ich denke inzwischen tatsächlich, dass es zar der richtige Duft ist, meine Nase den aber aus welchen Gründen auch immer völlig atypisch wahrnimmt.
DonLuis2016DonLuis2016 vor 171 Tagen
Lieber S.,
deine Duftpost ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank für die tollen Beigaben.
Beste Grüße
Edda32Edda32 vor 171 Tagen
Seufzer der Erleichterung.
Es ist nur das Sommerloch. Bitte nicht voreilig abmelden. Bonne journeé monsieur!
Edda32Edda32 vor 172 Tagen
Das meinte ich anders. Aber deute du lieber nicht an, dass es dir schlecht geht, sonst schreibe ich dir ne PN. Liebe Grüße und gute Besserung.
Edda32Edda32 vor 172 Tagen
Happy Rebirthday Mr. Sickscent!
JakobolinoJakobolino vor 7 Monaten
Ja,der ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Heißt ja normal nichts, aber bei dem trifft es voll zu.
Gruß
JakobolinoJakobolino vor 7 Monaten
Dankeschön für deine Antwort.
Bei mir rauchts leider nnicht.Und selbst wenn es rauchen würde, wäre das kein Kaufkandidat.
Liebe Grüße
Edda32Edda32 vor 8 Monaten
Du hast ja meinen Blog gelesen! Danke! :)