Sickscent
Sickscent

Deutschland Deutschland
Sickscent
Dabei seit 06.08.2017 - aktiv vor 71 Minuten
2 Follower
99 Auszeichnungen für Kommentare
202 für Statements
7 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 52 Tagen
Duft 6.0
Fahrenheit Absolute von Dior / Christian Dior

Fahrenheit Absolute„Do what thou wilt...”
Angefixt im zarten Alter von vierzehn darf ich sehr zu meinem Bedauern mit Fug und Recht behaupten "Fahrenheit" in seinem Erscheinungsjahr erstmalig gerochen zu haben. Und was soll ich sagen, dieser ominöse in Benzin getunkte Lederlappen roch in meiner jungen...

Vor 7 Monaten
Duft 8.5
Encens Flamboyant (Eau de Parfum) von Goutal / Annick Goutal

Encens Flamboyant (Eau de Parfum)„"Konservierung von Erinnerung"”
"In deinem Kopf ein Karussell. Tanzen Bilder so wunderbar...Und niemand, der dich hört und niemand, der etwas sagt..." BELGRAD "Niemand" Erinnerung an Trockeneis und unsichere Begegnungen mit dem anderen Geschlecht. Konserviert in Rauchschwaden durch...

Neue Statements

Klare Nähe zu Wonderwood aber die leichte Frischespitze vergeht sehr schnell zugunsten einer zu spröden Trockenheit. Ich hasse Cashmeran.
Kratzig dumpfer Vetiver in einer Ahnung Terre Freshness. Altbacken und überflüssig. Handwerklich aus der Art geschlagen.+1
Duftet 2018 noch in der ersten Stunde wie das, was damals nach 8 Stunden noch matt aber schön an Fahrenheit erinnerte. Dennoch ein must-have+3
Grau, matt und eher medizinisches Oud, das erst nach drei Stunden von Seegras und Gischt verdrängt wird. Not my cup of tea.+9
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.0
Schlimmer, kratziger Totalausfall. Dann lieber Boss Bottled+1
Riecht an meiner Kollegin wie "Aromatics Elixir", also nach strenger russischer Klavierlehrerin. Kann sexy sein, kann die Hölle sein. Geil+5
Irgendwo zwischen "Gypsy Water" und The Woods...also fresh, smoky n boozy...für beardos empfehle ich zur Ergänzung OAK beard oil.
Stechender Lack-Opener, der dann in einen Tauer-artigen Fond kippt., der aber nicht dessen Qualität aufweist. Zero Wood Zero Mood.+4
2 Antworten
Weil ich Morillas mag, wage ich den check aber bevor man es in Worte fassen kann, hat sich der Duft schon in Luft aufgelöst. Fast schade.+3
24 Gold war mal One Million auf Crack. Sexy dirty sweetness im Korsett spießiger Formalitäten. Oder Amouage für BWL Studenten im C&A Anzug.

Pinnwand

Greeni07Greeni07 vor 62 Tagen
Lieber S.,

vielen Dank für unseren netten Tausch, Dein schönes Packerl, das großzügige Geschenk und den schnellen Versand. War wieder alles ganz wunderbar.

Liebe Grüße
Rainer
Schnuppi42Schnuppi42 vor 121 Tagen
Hallo lieber Sickscent,
danke für deine Rückmeldung, tut mir leid dass dir der Duft nicht gefällt, aber im Souk findet sich bestimmt ein Abnehmer :))
Liebe Grüße
Schnuppi
HibouHibou vor 159 Tagen
Da gibt´s wohl einige DM-Partys, nicht nur die eine in Rostock. Dachte erst, von der redet ihr, weil ein Kumpel von mir die kürzlich wieder veranstaltet hat :-)
Grüße aus München!
HibouHibou vor 159 Tagen
Warst du in Rostock bei der DM Party?
NisieNisie vor 159 Tagen
... Bei der DM-Party hier gestern wurde es gespielt, ich musste niemanden verprügeln :D
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart ;)

Denise
SiebenkäsSiebenkäs vor 7 Monaten
Dankesehr für deine Antwort auf meinen Aqua Fahrenheit-Kommentar, hat mich sehr gefreut!
KylesaKylesa vor 7 Monaten
Ja, leider ist es oft so....das die älteren Sachen viiiel besser sind :-/ so erlebt bei Baroness und nach zehn Minuten das Konzert verlassen, die Enttäuschung war groß. Amenra sind live einfach unglaublich! Eine absolute Empfehlung von mir! Wenn sie mal in deiner Nähe spielen...unbedingt hin da ;-)
Sonnige Grüße Marina
KylesaKylesa vor 7 Monaten
Wow! Du kennst Amenra?! Ja...aber nur die Überschrift. Wenn ich Narcotico trage, muss ich immer an die düsteren Klänge denken. Ich verbinde die beiden sehr stark...und freue mich schon auf das nächste Konzert im Mai.
Vielen Dank für dein Feedback :-) wünsche dir eine schöne Restwoche und schicke dir viele Grüße Marina
Benito0607Benito0607 vor 10 Monaten
Hey, hab vielen Dank für den unkomplizierten tausch. Gerne wieder.

Grüße

Ben
ClarasTanteClarasTante vor 10 Monaten
Ich wollte das nicht unter den Aventus-Kommentar drunterlobhudeln, also mach ich es hier: Klasse! Ich war einmal auf Durchreise nachts am Münchner HBF und Aventus kenn ich immer noch nicht. Das macht nichts. Aber der Kommentar ist wirklich großartig! Sehr gern und mehrfach gelesen.