SickscentSickscents Parfum-Statements

1 - 5 von 85
Deutlich mieser als die ursprüngliche DNA. Verbrannter Gummireifen auf Pseudo-Aquatik mit deutlicher Fitnessstudio-Note im Ambroxan Moll.+2
/L /L - Nasengold vor 55 Tagen
"/L" ist natürlich wieder molekulare Trickkiste. Fluffig arrangierter Sprit auf Leder/Blümchen Fata Morgana. Must-have für boys like me.+5
1 Antwort
War damals meine unbestrittene Signatur. Heute verstehe ich nur noch Bahnhof. Cremig-seifiges Etwas mit Haarspray Topping und sprödem Kraut.+5
7.0
8.0
6.0
1 Antwort
Trocken-holziger Architektenduft. Humorloses wie "Carbone de Balmain" trifft auf Langsches Understatement. Bauhaus Version eines Orientalen+5
2 Antworten
Geco Geco - Zeromolecole vor 68 Tagen
Nah am Himmel gebaut (!), aber deutlich mehr Fusel und etwas dreckigerer Patchouli als im Kilian. Markanter, aber mir fehlt die Transparenz.+1
1 - 5 von 85