SickscentSickscents Parfum-Statements

1 - 5 von 68
Ein leises Stöhnen.
Unter weißen Betttüchern. Ein olfaktorischer Rest Gestern in der Nase.
Das sanfte Erwachen. Und ewig lockt die Lust.+4
8.0
7.0
8.0
9.5
Weltklasse. Raue Gischt in einem Gesicht voller Spuren des Lebens. Für melchancholische Kapitäne im Kampf gegen die Gezeiten.+6
7.0
8.0
8.0
6.0
2 Antworten
In der Sillage angenehmer Synth-Incense plus Dörrobst, aber auf der Haut nicht einmal im Ansatz so raffiniert wie der Kyoto.
Der absolute Tiefpunkt einer großen Marke in der Peripherie zwischen Mainstream und Nische. Echte Kratzsynthetik unter Schimmelzitrone.+2
1 Antwort
Wave Musk Wave Musk - Mancera vor 27 Tagen
Meerwasser, Treibholz und Seetang entspringen hier wohl eher einer ausgemachten Phantasterei. Den Rest hat Terra schon treffend formuliert.
7.0
8.0
4.5
1 - 5 von 68