Sighthound

Sighthound

Pinnwand
1 - 20 von 56
SarahH00SarahH00 vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank für dein unglaublich herzlich aufbereitetes Duftpaket +tolle Beigaben! 😍
Hab mich heute morgen sehr darüber gefreut 😊
AntoineAntoine vor 2 Jahren
Vielen herzlichen Dank für das schöne Tauschpäckchen! 🐸🦋
ShamisShamis vor 2 Jahren
Dein schönes Geschenk ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen, ganz herzlichen Dank nochmal dafür 🎁😀
DaBiNaDaBiNa vor 2 Jahren
Hi Lisa,
die Duftproben sind angekommen. Vielen Dank für alles und für die Duftbeigabe!
Freue mich immer, etwas neues zu testen, was ich noch gar nicht kenne 😊
Liebe Grüße
Bianca
MomarshadiMomarshadi vor 2 Jahren
Hab vielen Dank für die schöne Duftpost mit den tollen Proben, wir haben uns sehr gefreut 😊
Jui78Jui78 vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für Dein wunderbares Tauschpäckchen mit den vielen extra Proben und dem tollen Flakon. Du hast mir eine große Freude bereitet.
Ganz liebe Grüße,
Julia
SchokolollySchokololly vor 2 Jahren
Freut mich sehr :-)
Danke für den angenehmen Souk und bis zum nächsten Mal!
KollerlKollerl vor 2 Jahren
Danke dir vielmals für dein Paket aus dem Tauschspiel und vor allem für deine sorgfältig gewählten Extras. Sooo nett! Hab mich sehr gefreut! Mir steht ein duftendes Wochenende bevor! 🥰 Ich wünsche dir auch ein solches!
TuteTute vor 2 Jahren
Liebe Lisa,
deine Sendung kam eben an und ich wusste es, als ich deine Sammlungen angesehen habe: VOLL INS SCHWARZE!!! 😍 Bin immernoch ganz verzaubert! DANKE!!!
Viele liebe Grüße von Laura mit Herzchenaugen
PinkOrchidPinkOrchid vor 2 Jahren
Hallo liebe Sighthound, vielen Dank für deinen Besuch in meiner Sammlung (habs leider grade erst gesehen).
Dein Profilbild ist wirklich entzückend ☺️
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
CluddiCluddi vor 2 Jahren
Danke dir für den tollen Tausch und den netten Kontakt! 😊🙏
TrixieTrixie vor 2 Jahren
Ganz herzlichen Dank für den schönen unkomplizierten Tausch und die netten Zugaben. Gerne mal wieder.
BunnykaBunnyka vor 2 Jahren
Liebe Sighthound,
vielen Dank für den reibungslosen Souk und netten Kontakt! Sehr gerne bis zum nächsten Mal :)
Herzliche Grüße
Bunnyka
AlliageAlliage vor 3 Jahren
Vielen Dank für die überaus großzüge Duftpost mit wunderbar ausgesuchten Extra-Leckerlies.
Ich freu mich riesig.
Alliage
Pablo189Pablo189 vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für den super netten Kontakt und den tollen Tausch! Gerne jederzeit wieder… ganz liebe Grüße
Haley74Haley74 vor 3 Jahren
Das Tauschpäckchen ist angekommen. Vielen lieben Dank, auch für die schönen Proben :).
Ich freu mich sehr!
Immer wieder gerne :).
Liebe Grüße
Nicole
Hiccup78Hiccup78 vor 3 Jahren
Liebe L.,
Du bist so wahnsinnig großzügig. Bin immernoch ganz geflasht. 😃😃🥰 Vielen lieben Dank!!
SommerhimmelSommerhimmel vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine nette Duftpost mit Zugabe. Ich freue mich, wenn ich noch etwas kennenlernen kann. Herzliche Grüße! :-)
PollitaPollita vor 3 Jahren
Haha, die Aqua Allegorias sind bei mir auch immer hopp oder top. Ich mag ja den Bergamote Calabria sehr. Den habe ich mir auch gegönnt. Der Kokosduft beispielweise ist für mich auch gar nichts. Das schöne ist, in der Reihe gibt es mindestens einen für jeden :)
UndsofortUndsofort vor 3 Jahren
Hallo meine Liebe!
Dein tolles Duftpacket ist eben bei mir eingetroffen. Was für ein schöner Tausch! 👍❤️
Ich war auch total begeistert das du mir noch so großzügig den Green Pop Fusion von meiner Wunschliste abgefüllt hast. DANKESCHÖN
Auch über deine Pröbchen habe ich mich sehr gefreut!
1 - 20 von 56