SignoraRossi

SignoraRossi

Rezensionen
SignoraRossi vor 4 Jahren 3 4
5
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wenn du nicht nach Tee duften möchtest
Tè Bianco heißt dieses Eau de Toilette zwar. Und es duftet auch nach Tee, aber leider nur wenig mehr als einen Augenblick. Obwohl 100 ml nur ca. 16 € kosten, ist die extrem kurze Haltbarkeit eine Frechheit.

Aber von Anfang an: Kurz nach dem Aufsprühen macht sich ein leicht alkoholischer Geruch bemerkbar, der aber schnell verfliegt. Es duftet dann nach natürlichen zitrischen Noten und auch gleich fein würzig. Ebenso ist ein authentischer Tee-Duft sofort präsent. Das wäre alles sehr angenehm, daher bewerte ich den Duft als gut. Anders als hier angegeben halte ich ihn für unisex.

Kaum hat man sich aber über diese natürliche Erfrischung gefreut, die gut auch für Temperaturen über 30 ° passt, verschwindet der Duft. Sowohl auf der Haut, wie auch auf Textil ist tatsächlich nichts mehr zu riechen. Er hat also auch keine Zeit, um Sillage zu entwickeln.

Der Flakon ist ein anderer als der auf dem Bild. Handlich, guter Sprüher, aber nichts Besonderes.

Ich werde Tè Bianco an sehr heißen Tagen anstelle von Erfrischungstüchern verwenden, denn wie gesagt sind die Noten angenehm und natürlich. Aber für einen Nachkauf ist das Vergnügen zu kurz.
4 Antworten