SignorinaFav

SignorinaFav

Parfumblog
SignorinaFavSignorinaFav vor 2 Jahren
12
4
SignorinaFav
Reim ins neue Jahr
Am Anfang einer langen Reise steht stets die Frage, auf welche Weise man wie wohin gelangt. Und ist das Ziel dann auserkoren, ganz ungeniert und unverfroren, der angedachte Plan schon wieder wankt. Genauso wird auch gern verfahren in immer wieder neuen Jahren. Ein Vorsatz, der ist schnell gefasst. Dann geht die erste Woche rum, fast jeder stellt sich mächtig dumm, die gute Absicht...
SignorinaFavSignorinaFav vor 2 Jahren
51
23
SignorinaFav
Ein Weihnachtswunder für Berny
Eigentlich bin ich ja nicht so der Mensch, der gerne einen Blog schreibt oder von sich etwas erzählt. Aber heute ist etwas so Besonderes und Magisches passiert, dass ich es gerne mit Euch teilen möchte!Meine Tante welche auch meine Taufpatin ist wurde heuer im Juni 60 Jahre und ist kurz zuvor in Pension (Rente) gegangen. Es war heuer für sie ein besonderes Jahr, denn...