SignorinaFav

SignorinaFav

Pinnwand
1 - 20 von 437
AgnouAgnou vor 11 Tagen
Die Duftpost ist gut angekommen, vielen lieben Dank! Hat mich sehr gefreut! :-)
Grk68Grk68 vor 23 Tagen
Herzlichen Dank für das schöne Tauschpaket :)
LeniKiLeniKi vor 24 Tagen
Vielen Dank für das liebevoll eingepackte Oster Wichtelpaket. Habe mich sehr über die spannende Duftauswahl und über die Goodies gefreut. ☺️
LG Leni
GschpusiGschpusi vor 2 Monaten
Ganz lieben Dank für ein weiteres, schönes Duft-Päckchen 💚🌺
DonnaNobileDonnaNobile vor 2 Monaten
Liebe Signorina,
es freut mich, dass das Päckchen gut angekommen ist. Es war mir eine Freude und immer wieder gerne.
Danke für die Rückmeldung und viele liebe Grüße 👋
VerityCharVerityChar vor 2 Monaten
Vielen Dank für die Eve! Hab ne schöne Woche
EveMistEveMist vor 3 Monaten
Servus Signorina, du bist ja der Waaahnsinn :) Mei, was habe ich mich über deine Knaller-Duftpost gefreut. Echt, diese wunderbar edlen Duftbeigaben & die süßen Hüftgoldriegel... hach, ich bin platt. Ein ganz großes Merci für deine Großzügigkeit - ich strahle jetzt mit dem Capri um die Wette ;)
Alles Liebe & eine schöne Woche
Michaela
MichelangelaMichelangela vor 4 Monaten
Du Liebe!
Ganz herzlichen Dank für die tolle Duftpost nebst wundervoller Beigaben! Ich hab mich total gefreut!!! 🥰🥰🥰
Herzliche Grüße und einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr
Micha 😘
MorticiaMorticia vor 5 Monaten
Du liebe, ich danke dir für dein schönes tauschpäckchen und die tolle Beigabe ❤️
Marie123456Marie123456 vor 6 Monaten
Supernetter Kontakt, schnell, zuverlässig und total liebevoll verpackt. ❤️lichen Dank für die schönen Beigaben!! Gerne wieder, große Empfehlung!
JennandsJennands vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank für das wunderschöne Duftpäckchen, so viele tolle Sachen. Eine wirklich erstklassige Tauschpartnerin. Dankeschön :-)
D95D95 vor 7 Monaten
Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung und das positive Feedback. Da war die Post aber schnell diesmal 😄
Ich wünsch Dir viel Freude mit den neuen Düften und bis zum nächsten Mal. GlG
MoniEMoniE vor 7 Monaten
Dein wunderschönes Tauschpaket kam gestern an, liebe Signorina. Hab vielen Dank, auch für die vielen schönen Extras - ich freu mich sehr! Toll!
Liebe Grüße, Moni
Lizzy585Lizzy585 vor 9 Monaten
Vielen Dank für deine Rückmeldung, ich wünsche dir viel Freude mit dem Päckchen 🤗🌺
SupiSupi vor 10 Monaten
Vielen Dank für die tolle Duftpost, habe mich sehr gefreut! LG
Lelli84Lelli84 vor 1 Jahr
Hallo Liebes, vielen Dank für das tolle Paket aus dem Tauschspiel. Da war viel Freude beim auspacken mit dabei. Bis hoffentlich bald. 🤗🌺🥰
DuftzauberDuftzauber vor 1 Jahr
Hallo du Liebe,
hab vielen lieben Dank für den tollen Duft, der mir sehr viel Freude bereitet.
Und über die großzügigen "Zugaben" freue ich mich natürlich auch sehr.
Liebe Grüße vom Bodensee. Doris
Tulabacke64Tulabacke64 vor 1 Jahr
Alles gut angekommen.
Lieben Dank, für den blinden Begleiter....supertolles Tauschpäckchen.
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Ernsthaft?! So einen Schatz würdest du mit mir teilen? Da kriege ich ein bisschen weiche Knie
NininaNinina vor 1 Jahr
Sehr, sehr gerne! Ich freue mich, wenn dir mein Päckchen gut gefallen hat.
Viele liebe Grüße, N.
1 - 20 von 437