SignorinaFavSignorinaFavs Parfum-Statements

1 - 5 von 193
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Grün, madamig, etwas blümelig durch Ylang-Ylang, aber wunderschön! Kenne das Original allerdings (noch) nicht! Auf alle Fälle sehr fein!
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Erst eine klare Honignote erkennbar, dann gesellt sich Tiare dazu. Der Duftverlauf endet fein vanillig mit leichtem Tabakabgang. Interessant
4
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Synthetische Vanille trifft auf Kokosbäumchen. Danke, da steige ich gerne freiwillig aus!
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Anfangs etwas Ähnlichkeit zu Sun di Gioia, dann wird der Duft jedoch blümelig cremiger u. trotz Süße wird er nicht nervig! Soo schön :-)
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Ich rieche Frangipani!? Hat was von Sonnencreme :-) Kann leider keinen Jasmin wahrnehmen!? Schöner Sommerduft
1 - 5 von 193