SignorinaFav

SignorinaFav

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 210
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
In der Kopfnote klopft Casmir an. Im weiteren Verlauf erinnert mich der Duft an Eau de Shalimar. Leider nix zartes und feines. Madamig
0 Antworten
Goddess Goddess - Burberry - vor 1 Monat
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dich kenne ich doch. Beim ersten Sprühtest muss ich sofort an Black Opium Le Parfum
denken. Schön, aber nix Neues
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Duft für Zartbesaitete Wesen, Feen huschen auf Mandel-Heliotrope Wolken durch die Nacht. Zauberhaft, schade, dass die Sillage schwach is
3 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Cremig zart mit einem Hauch Niveacreme Hype. Hätte er eine Farbe wäre der Duft für mich lila/salbeigrün. Schön gemacht, leider sehr leise.
0 Antworten
Martha Martha - Schwarzkopf - vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Grüner Puder mit einem Hauch Blüten und holzigen Sprenkeln. Fein und elegant gemacht!
1 Antwort
1 - 5 von 210