SilasKla

SilasKla

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mein erster Signature und ein super Allrounder. H/S könnte und müsste besser sein, damit ich ihn weiter tragen würde.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
2
Duft
Gar nicht mein Duft. Kriege Kopfschmerzen und schlechte Laune, wenn ich den auftrage oder rieche.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Sommer, Sommer, Sommer! H/S für einen Sommerduft gut. Flakon ist okay, aber nothing special.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 11 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Mein erster Duft und einer meiner Lieblinge. Leider hält mein Badge überhaupt nicht, maximal 3-4 Stunden. Ansonsten alles super bei dem Teil
0 Antworten
2
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Unfassbar syntethisch. Für den Preis allerdings eine Bombe. Mag den Duft, aber es gibt bessere, hochwertigere Düfte.
1 Antwort
1 - 5 von 10