SillageBomb

SillageBomb

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 30
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr eleganter warm würzig zitrischer Gentlemens Duft. Da ist nichts muffig, animalisch oder sticht. Sehr zu Empfehlen, ein seriöser Duft.
1 Antwort
Gefällt mir sogar besser wie der Profumo. Der hatte zu Beginn eine unschöne Note die hier kaum noch vorkommt. Toller Duft!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Was für ein Spitzenduft, früher nicht ernst genommen und endlich wieder gekauft. Sehr edel pudriger Zitrusduft. Keine Opa Vibes!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Nachdem ich feststellen musste das die klassische Habit Rouge DNA leider nichts mehr für mich ist empfinde ich diesen Duft äußerst angenehm.
0 Antworten
Wow, hätte nicht gedacht das der Lavendel zu Beginn so reinknallt, hätte auch von Caron sein können. Schöner eigenständiger Duft.
0 Antworten
1 - 5 von 30