SilvercatSilvercats Parfum-Statements

1 - 5 von 33
Unerwartete (da absolut keine Ähnlichkeit mit dem Knot) moschus-rosige Frische, die mich den ganzen Tag umweht. Sehr schön und harmonisch.+3
1 Antwort
Nach einer Minute ist dieses zitrus-frische Sorbet schon weg... Blumen, Beeren und Pralinen gab's für mich gar keine.+1
Süß, haltbar, etwas rauchig und ganz bisschen fruchtig (Anis kommt sehr deutlich raus). Hat was vom "Luna" (Kemi / Al Kimiya)+1
1 Antwort
Tonka Tonka - Esteban vor 9 Monaten
Komischerweise ganz medizinischer Auftakt und holzige Fortsetzung, komplett ohne Tonka und Süße. Eindeuitig männlich.+1
Giudecca Giudecca - Gritti vor 9 Monaten
Tuberose mag ich ja gar nicht, Giudecca wechselt aber bei mir relativ schnell von Tuberose-Ylang-Overkill zur schönen cremigen Basis.+1
1 - 5 von 33