Silverwheel

Silverwheel

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 117
Sehr schöne fruchtig-frische und langanhaltende Beeren-Birnen-Pfingstrosen-Kombi. Deutlich schöner als das EdP. Toll für Frühling & Sommer!
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
So ein wundervoll zitrisch-cremiger Tee-Duft, weich und fließend, frisch aber nicht stechend. Perfekter Allrounder im Sommer!
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Scheinbar hat keiner den gleichen Impuls, aber: OMG, ein weißes Hypnotic Poison meets Batida de Coco für den Sommer! Habe ich lange gesucht!
2 Antworten
Tonka Cola Tonka Cola - Mancera - vor 12 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Blindbuy, der sich gelohnt hat: Erst Cola Lemon, später erfrischend würzig. Für Mancera dezent und wenig synthetisch. Sehr gut tragbar.
1 Antwort
Kokos pur - mal ohne Sonnencreme, Ananas, Tiaré oder Ylang, die es mir sonst immer verleiden! Lange gesucht und nun endlich gefunden! *_*
1 Antwort
1 - 5 von 117