SilverwheelSilverwheels Parfum-Statements

1 - 5 von 53
Lange nicht mehr sooo schockverliebt. Weihnachts-Vanille mit einem Touch dieser Body-Butter, die es mal bei Douglas gab. Wenig Tabak. Traum!+1
Die Pyramide trifft es perfekt. Auch wenn die Heliotrop-Vanille sehr dominant ist, riecht man Metall - Macht ihn super-interessant. Chapeau!+6
Die schwächste Donna... aus dem vielversprechenden Flakon bleibt nach 1 Std. 0815-Frucht-Vanille nur 'n seichter Cashmeran-Schleier. Schade!+2
Wenn das dreckige Wäsche sein soll, dann werd ich freiwillig Waschweib. Eher leicht animalische unisex Vanille, ultra kinky für den Abend.+4
8.0
9.0
8.0
8.5
1 Antwort
Stramonio Stramonio - V Canto vor 71 Tagen
Baccarat Rouge 540b... verdammt ähnlich im Auftakt, aber weniger laut. Spannende Alternative!
1 - 5 von 53