Silvi222

Silvi222

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 116
Reptile Reptile - Celine - vor 3 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
10
Duft
Ein sehr sehr edler Duft. In meiner Vorstellung getragen von einem Herrn in maßgeschneiderten Anzug und Lederschuhen. Leder kriege ich.
0 Antworten
Tobacco Honey Tobacco Honey - Guerlain - vor 4 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Erinnert stark an die dicke Schuhcreme aus DDR Zeiten, mit Honig. Insgesamt ist er mir zu wachsig. Der drydown ist ok.
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Ein Einheitsbrei aus Erdbeeren und Blümchen. Ist gefällig, aber sehr durchschnittlich. Die Haltbarkeit ist ganz gut.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Pina Colada. Woher bloß? Hält lange, aber ist aufgrund der süßen Ananas Kokos Note zu anstrengend.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Recht einfach, etwas synthetisch. Im drydown leichte Ähnlichkeit mit babycat. Einen Grossteil der Noten ist nicht auszumachen.
0 Antworten
1 - 5 von 116