Silviariecht

Silviariecht

Rezensionen
Silviariecht vor 2 Monaten 6
7
Flakon
5
Sillage
3
Haltbarkeit
9
Duft
Spaziergang Dateduft
Also, ich stell mir vor ein 2. Date. Ich wede in einem alten Pick up abgeholt und wir machen einen Ausflug ins Grüne. Um bei warmen, aber nicht heißen, Wetter einen langen Spaziergang zu machen.
Ich trage das obligatorische weiße Tshirt, Jeans und Sneaker.
Das wäre mein perfektes Parfum dafür.

Der Duft ist frisch, unaufdringlich und doch auch anziehend, weil man immer denkt. Hmmmm, was riecht hier so angenehm. Eigentlich perfekt, wenn Haltbarkeit und Sillage besser wären. Die sind beide seeehr mau.

Trotzdem hab ich mir nach einer Abfüllung, den Duft gekauft. Weil er wirklich, wirklich schön ist.

Also Duft hab ich, Date fehlt
0 Antworten
Silviariecht vor 3 Jahren 7 6
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Orangenblüten - süß und sexy
Ich war noch nie ein großer Fan von Orangenblütendüften.
Ich bin auch kein Rihanna Fan.
Bis mir dieser Duft in die Hände fiel.
Die Orangenblüte ist sehr süß, aber nicht zu schwer oder gar klebrig. Eher wie kandidierte Blüten.
Ich finde ihn sexy aber witzig dabei. Ich trag ihn zum ausgehen, die Sillage ist stark genug um auch in einer vollen Bar oder Club wahrgenommenen zu werden, aber ist dabei nicht aufdringlich.
Für mich definitiv für die kälteren Jahreszeiten geeignet. Im Sommer wärs mir zu süß.
Nun zusammengefasst, seit ldbs mag ich Orangenblüten. Rhianna Fan bin ich aber trotzdem nicht :)
6 Antworten
Silviariecht vor 4 Jahren 5
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Chloe
Innocence von Chloe war einer meiner allerersten Lieblingsdüfte... Produktion eingestellt... SeeByChloe ist einer meiner Lieblingsalltagsdüfte für den Herbst/Winter... Produktion eingestellt. Ich mag Chloe nicht mehr, da ich mit Trennungen nicht gut umgehen kann :)
0 Antworten