Simetra

Simetra

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 24
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zwar als Mannerduft gelistet, ich kann aber nur sagen: Mädels, ran an den Stoff!
Trocken, kühl, würzig, selbstbewusst, tiefsinnig. Yes!
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dieser Duft ist der pure Sex! Tief, würzig, unergründlich, fordernd, anschmiegsam, anrüchig, Garantiertes «Ich-will-mehr-davon-Gefühl»!
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der Flakon: ein Traum. Der Duft: auch. Eine wunderbar unsüsse Vanille-Tabak-Zimt-Symphonie – zum Glück für mich rieche ich die Pflaume kaum.
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Orangenblütenpuderunderstatement! Langer Rede, kurzer Sinn: Riecht viel edler, als er teuer ist.
0 Antworten
9
Duft
Der "Engelspuder" legt sich um einen wie ein feiner Schleier. Wie Nivea, das getrocknet und zu feinem Puder verarbeitet wurde. Wohlfühlduft!
0 Antworten
1 - 5 von 24