SimonST

SimonST

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn man den anfänglichen Zahnarztpraxengeruch hinter sich hat (ich finds auch irgendwie nice) entwickelt der Duft sich super! Weich, holzig
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Mischung aus Ombre Nomade, Tuscan Leather und Gucci Intense Oud. Allerdings in keine Richtung extrem sondern sehr abgerundet. Schön!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Die Kopfnote ist mir zu Stark. Leider ist der Drydown so nice, dass ich den Duft nicht missen kann :D
Nicht ganz so wild wie Erba Pura.
0 Antworten
Writer Writer - Cyrus - vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Nur im direkten Vergleich vom Dior unterscheidbar (ich hatte das EdP). Hammer P/L dafür. Wer die DNA mag zuschlagen. Ich finds langweilig.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtiges, würziges, ledriges Opening. Sehr Einzigartig. Die Kirschnote danach ist mir persönlich zu viel. S/H gut!
0 Antworten
1 - 5 von 18