SimonSan

SimonSan

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
Ein ledriger, süßlicher Duft. Für TF eine gute Haltbarkeit. Einer der mir schon das ein oder andere Kompliment beschert hat. Sexy Date Duft
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Derzeit mein absoluter Herbstfavorit. Nicht zu herb, leicht süß und schön ledrig. Ein warmer sexy Duft mit guter Haltbarkeit und gutem Preis
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ein frischer Sommerduft mit mittelmäßiger Haltbarkeit. Die DNA ist mir teilweise etwas zu synthetisch.
0 Antworten
Eros Flame Eros Flame - Versace - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Etwas würziger/feuriger und wärmer als sein blauer Bruder. Ein sexy Duft mit sehr guter Haltbarkeit. Für den Preis vollkommen in Ordnung.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich ein wirklich wundbarer Duft für den alltäglichen Bedarf. Haltbarkeit ist i.O. Ein sehr frischer aber nicht aufdringlicher Duft. Top
0 Antworten
1 - 5 von 13