SimonskiSimonskis Parfumrezensionen

Simonski vor 3 Monaten 1
10
Duft
8
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon

Goodbye my Love
Diesen Duft habe ich jahrelang verschlungen! Diese fruchtig-orientalische Weichheit liebe ich, immer noch.. jedoch... ist er mir mittlerweile zu laut, aufdringlich und zu jung. Trotzdem sehr aufregend, er erinnert mich an einen richtig heißen Sommerabend, schick zurecht gemacht im 5-Sterne-Hotel, irgendwo im Süden.

Simonski vor 3 Monaten 3
7.5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
10
Flakon

Romanze im rustikalen Kino
Ich weiß nicht ob es vom Namen kommt, aber mich erinnert das Parfum wirklich an ein kuscheliges, elegantes altes Kino mit roten Stoffwänden und goldener Wanddeko, aber im positivsten Sinne. Es ist kuschelig, süß, angenehm und dann doch etwas grün, frisch, wach. Sillage ist leider bei mir eher schlecht, trotzdem ein Wohlfühlduft für den "Mädelstreff" an einem Herbstnachmittag.
1 Antwort