Simonski

Simonski

Rezensionen
Simonski vor 3 Jahren 4
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Goodbye my Love
Diesen Duft habe ich jahrelang verschlungen! Diese fruchtig-orientalische Weichheit liebe ich, immer noch.. jedoch... ist er mir mittlerweile zu laut, aufdringlich und zu jung. Trotzdem sehr aufregend, er erinnert mich an einen richtig heißen Sommerabend, schick zurecht gemacht im 5-Sterne-Hotel, irgendwo im Süden.
0 Antworten
Simonski vor 3 Jahren 4 1
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Romanze im rustikalen Kino
Ich weiß nicht ob es vom Namen kommt, aber mich erinnert das Parfum wirklich an ein kuscheliges, elegantes altes Kino mit roten Stoffwänden und goldener Wanddeko, aber im positivsten Sinne. Es ist kuschelig, süß, angenehm und dann doch etwas grün, frisch, wach. Sillage ist leider bei mir eher schlecht, trotzdem ein Wohlfühlduft für den "Mädelstreff" an einem Herbstnachmittag.
1 Antwort