Simsimbird

Simsimbird

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Tipp: Das passende Deodorant für La Vie est Belle ist Balea Deospray Pink Blossom von Dm. Riecht sehr ähnlich wie La Vie est Belle.
0 Antworten
Tipp: Das passende Deodorant für Alien is Balea Deospray Golden Moon. Riecht ähnlich wie Alien.
1 Antwort
Hot Hot - Benetton - vor 3 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner Duft nach weicher, warmer Creme. Chanel Allure ähnlich. Er ist ein Schnäppchen, ein Duft muss nicht teuer sein, um gut zu sein.
0 Antworten
Lira von XERJOFF Casamorati ist meiner eingestellten geliebten L sehr ähnlich. Allerdings sehr teuer...
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein eleganter und anspruchsvoller Duft. Es ist ein Duft, der das Selbstvertrauen stärkt, ein großartiges Parfüm für Bewerbungsgespräche.
0 Antworten
1 - 5 von 6