SinLaurent

SinLaurent

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Als würde man Pfirsiche in einem weissen Kleid pflücken und später in einen Topf Joghurt fallen. Cremig, nicht zu süss, ganz grosse Liebe!
0 Antworten
Freitagabend: Eine Gruppe junger Männer im Bus, irgendwohin unterwegs. Steigen aus, einer roch phantastisch. Ich fragte ihn. Zweck erfüllt
0 Antworten
Stilvoll, klassisch elegant. Ich schmelze dahin. Würde ihn mir selber am liebsten kaufen, damit ich daran schnuppern kann.
1 Antwort
Black Tie Black Tie - Celine - vor 1 Jahr
9
Duft
Allein mag er zwar "nur" ein Kuschel-Vanilla-Duft sein. Für das bisschen Extra an "edge" einfach mit Cartier Must layern. Weltklasse Kombo!!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Kopfschmerzen und Übelkeit. Stechendes störendes Grün, das 12h hält... Wird sofort weiterverkauft. Penhaligons und ich? Leider no love story
2 Antworten
1 - 5 von 8