SinaW

SinaW

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 265
Reptile Reptile - Celine - vor 2 Jahren
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Der könnte so schön sein, wenn diese stechende, synthetische Note nicht wäre. Selbst nach 16 Stunden kommt die auf der Haut noch penetrant..
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Quirlig, quietschig, fruchtig. Weder moosig noch alt. Für junge lebensfrohe Mädels die es gerne sehr fruchtig und süß mögen.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtig, blumig, frisch, leicht grün & zart. Ein Frühlingsduft für süße Mädels im Sommerkleidchen, tanzend im Blumenfeld...
2 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht wie "Iris & Néroli | Jeanne en Provence". Find ich ganz gut & nett. Frisch, blumig, gepflegt.
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Beginnt kühl, frisch. Die kühle bleibt, es gesellt sich würzige Vanille hinzu. Interessant, nicht alltäglich.
0 Antworten
1 - 5 von 265