SinaWSinaWs Parfum-Statements

1 - 5 von 246
Zuallererst, definitiv Vanillekuchenteig, dann kommt eine frische, kühle minzige, fast schon "Tee" Note hinzu. Ganz komisch und unpassend.
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Aquatisch-frisch, Meeresbrise... JA, so ist es. Freesie & Narzisse, süß und salzig. Moschus. Grün. Hat was, aber einfach nicht m Richtung.
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Künstlichkeit pur. Ich möchte so nicht riechen und ich möchte niemanden anderen riechen der hiernach riecht. BÄH!
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Animalisch, harzig, pfeffrig. Alles aus der Pyramide da & ich finds göttlich. Nix Kuhstall! Süßlich durch Patchouli & Vanille. Wunschliste!
2 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Eigentlich ganz schön. Die Teenote stört. Zitrisch find ich ihn nicht. Fruchtig,blumig,würzig.
1 - 5 von 246