Sinioerkel

Sinioerkel

Pinnwand
821 - 838 von 838
SiebterSiebter vor 9 Jahren
Danke! :-) Freut mich wirklich sehr, dass es Dir gefällt – demnächst gibt's vermutlich endlich mal wieder was Neues. Gruß aus Berlin
LapislazuliLapislazuli vor 9 Jahren
Vielen Dank für Deine Antwort zu meinem Kommentar. Ich denke, das wird ein weiterer Klassiker diese Labels werden. Wenn sie nur nicht so hochpreisig wären...
FloraFlora vor 9 Jahren
Vielen Dank für den Tipp bei Parfumdreams! Das ist ja schon einmel etwas. ;-)
StefanUStefanU vor 9 Jahren
Herzlichen Dank für das Großsample, die tolle Originalverpackung und die zahlreichen, superinteressanten Beigaben! Bin ganz hin und weg :)



Liebe Grüße,

Stefan
LilauLilau vor 9 Jahren
Danke dir für dein Lob zum Manifesto Kommi! Vielleicht bekommst du ihn ja doch noch unter die Nase. In deine schöne Sammlung würde der durchaus passen.;-) Glg
Pepper81Pepper81 vor 9 Jahren
Dein Paket ist heute schon angekommen, das ging ja super schnell :)) Ich danke dir auch sehr für die extra Proben, habe mich sehr gefreut!

Lg Nicole
ZoraZora vor 9 Jahren
Vielen lieben Dank für Deinen sehr netten Fotokommentar. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Tag.
HermiaHermia vor 9 Jahren
Hallo,

das Päckchen ist angekommen :)

Herzlichen Dank für den netten Deal und auch für die besonders tollen Zugaben !

Liebe Grüße
Thadl68Thadl68 vor 9 Jahren
Vielen Dank für deinen total lieben Eintrag in meinem Blog! Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstwochenende. :-) LG
AzuraAzura vor 9 Jahren
Duftpost ist da :) Vielen lieben Dank für den schönen Tausch und die tollen Zugaben!! Liebe Grüße!
KatnissKatniss vor 9 Jahren
Hallo und lieben Dank für Deine Aufmerksamkeit für meinen Kommentar zu Misia...

Ich habe noch einen 2. Nachtrag geschrieben :-)

LG Kat
StefanUStefanU vor 9 Jahren
Vielen Dank für das tolle Bois des Îles uns auch die lieben Beigaben!



Herzliche Grüße,

Stefan
ZoraZora vor 9 Jahren
Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment. Es macht mir sehr viel Freude meine Fotoideen umzusetzen. Manchmal gelingt es und manchmal auch nicht so:). Sende Dir viele liebe Grüsse und wünsche Dir ein schönes und duftendes Wochenende.
BeatriceABeatriceA vor 9 Jahren
Danke für die Rückmeldung! Es ist ein schöner Duft, leider scheine ich Veilchen nicht gut zu vertragen.
WiktorWiktor vor 9 Jahren
Danke Dir auch für den netten Deal und Kontakt :) Gerne wieder!



Viel Freude mit dem Duft und sonnige Grüße wünscht...



Viktor
HasiHasi vor 9 Jahren
"Die nächste Hasengeneration"... das ist ja süß! :)))
BeijingBeijing vor 9 Jahren
Hallo liebe Sinioerkel,

vielen Dank für Deinen sonnigen Pinnwandgruß!

Ich freu mich, dass der Brief so schnell bei Dir war :-D

Liebe Wochenendgrüße,

Beijing
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
hallo und herzlich willkommen,

bei den duftverrückten.

viel spass
821 - 838 von 838