SinioerkelSinioerkels Parfum-Statements

1 - 5 von 163
Der "Myrrhische" Auftakt ist interessant und schön und dauert ca 5 Min. Es folgt ein leicht saurer Korken, wie Essigmutter mit Hefepilz :-(+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.5
Schöner rosiger Auftakt à la Chloe rose, wandelt es sich sehr schnell zu einem zart blumigen Hauch, der den Garten nur noch erahnen lässt.+3
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0
1 Antwort
Ja, Leder ! Juhuu
Ist der Thymianschock erst überwunden, ledert es sich ganz wunderbar.
Nicht süß, trotzdem weich. Homöopathisch krautig.+6
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Watt für 'ne Tuberosenbombe ! Die 80er schreien Hurraaa. Für Liebhaber von Red Door und Amarige.
H & S ordentlich .+2
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
1 Antwort
Tut mir leid, aber ich rieche bis zum Schluß Möbelpolitur und Bohnerwachs. :-(+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
1 - 5 von 163