SinioerkelSinioerkels Parfum-Statements

21 - 25 von 156
Ganz leicht seifig blümelt es. Ein Duft wie in einer blauen Lagune. Wunderschöner cremiger Sommerduft. Südseefeeling. Trotzdem ein Armani .+8
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
3 Antworten
Kühle Rosen und herbes Leder ergeben einen unnahbaren, distanzierten Duft.Nichts ist warm u.weich.Trotzdem wirkt er sehr hochwertig und edel+4
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Komplexer,interessanter Beginn ! Nach 30 Min. rieche ich leider nur noch Seife und Leder in Endlosschleife und das nicht zu knapp ! H&S Top
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Hallo Shalimar, na, hast du dir eine Lederhose angezogen ? Siehst echt scharf darin aus und du riechst so gut ! Bleib doch ein wenig länger.+2
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Durch seine leicht kokelige Rosensüße erinnert er mich an Brûlure de Rose. Eine Rosencreme die im Rauch gestanden hat.+1
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
21 - 25 von 156