SinioerkelSinioerkels Parfum-Statements

21 - 25 von 150
Absolut die gleiche Orangenblüte wie in JPG Classique und ist dem auch sehr ähnlich.Wenn meine Nase nicht spinnt, ein Zwilling vom classique
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Ein Biber in Leder ! Ich bin völlig wuschig, dabei mag ich's gar nicht tierisch. Tiefdunkel ! Nein, kohlrabenschwarz, animalisch sinnlich !+4
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
4 Antworten
Kein scharfes, dunkles Leder, aber doch pikant. Leicht zitronig und sehr schmeichelnd. Teure Wildlederstiefel ! Immer tragbar. H&S moderat.+2
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Tatsächlich, er ist wieder da! Ich habe eine Zeitreise gemacht u. dabei festgestellt, ich will zurück in die Gegenwart.Trotzdem : Danke !+7
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Schön dosiertes Vetiver, kaum spürbares Neroli, die Feige ist weich und sommerlich.
Die Kombi ist zart und durch Pfeffer leicht frisch+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
21 - 25 von 150