SinioerkelSinioerkels Parfum-Statements

6 - 10 von 150
Soleil Blanc - Tuberose + Bitterorange + Alcohol = Eau de Soleil Blanc
Aber sommertauglicher, frischer und weniger schwer .+4
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
2 Antworten
Nomade Nomade - Chloé vor 7 Monaten
Fruchtiges Herb,grünliches Süß,bitteres Moos.Erwachsen,anders.Wenig blumig.Saftig.Haltbar.Schafft sich Respekt.Die Schale nicht das Fleisch.+11
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
1 Antwort
Für mich riecht es wie "auf Krampf" nachgebaut. Die ganzen feinen Facetten NdN's fehlen.Weniger Rose, kein Schokoladenaroma, muffig o.Tiefe+1
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.5
1 Antwort
Schöne, durchgehend präsente Ledernote , nicht so süß, nicht seifig. Die Oudnote riecht für mich leicht nussig. Eher herb, eher männlich.+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Das Parfum riecht teurer als es ist.Verwandt mit LVEB, aber doch anders. Schöne Pflaumennote.Modern aber nicht girlylike.Mir etwas zu blumig+1
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
6 - 10 von 150