SirHyper

SirHyper

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
Uden Uden - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Entwickelt er auf meiner Haut eine schweißige Note, die mich jedes Mal meine Körperhygiene in Frage stellen lässt. Lieber den Overdose.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht giftig. Beim Einatmen mache ich mir Sorgen, um meine Atemwege.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Geht für mich sehr stark in die Kirké und Erba Pura Richtung und hat eine ebenso krasse Haltbarkeit. Allerdings ebensowenig mein Geschmack.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht mir zu feminin. Nehme fast nur Rose wahr. An einer Frau top, aber ich werde ihn wohl eher selten tragen, auch wenn er sehr schön ist.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
1
Duft
Absolut ekelhaft und viel zu süß. Mir wird von dem Geruch schlecht. Kann nicht nachvollziehen wie besonders Männer diesen Duft tragen können
0 Antworten
1 - 5 von 18